Frage von Lyioslao7, 39

Geschenk - Vater?

Mein Vater hat bald Geburtstag und ich bin am nachdenken was wohl ein gutes (nicht so teures) Geschenk wäre. Sagt Mal bitte was ihr so geschenkt habt oder allgemein was ich schenken könnte. Danke im vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 36

Kommt drauf an, was ihm so gefällt, schau mal:

- Einen selbst gemachten Kuchen

- Ein Körbchen mit verschiedenen Bieren, oder Weinen

- Blumen

- Pralinen, auch selbst gemacht

- Sekt, Wein

- Etwas für sein Hobby

- Eine Tasse

- Eine Kette, Armband, Uhr

- Pulli, Schal, u.s.w.

- Einladung zum Essen, z. B. in sein Lieblingsrestaurant

- Parfum., Pflegeprodukte, Drogeriegutschein

- CD von seinem Lieblingssänger/in

- DVD von seinem Lieblingsschauspieler/in

- Us.w.

Schau auch mal bei Tedi, oder Nanu Nana rein, sie haben oft hübsche Sachen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Lyioslao7 ,

Danke, Top ideen!

Kommentar von Pummelweib ,

Bitte...freut mich, wenn dir meine Ideen gefallen ...LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen freu :-)

Antwort
von leopold19, 38

Pralinen, Taschenkalender, Schnaps, Massagegutschein

Kommentar von Lyioslao7 ,

Stimmt, sind gute Ideen danke!

Kommentar von leopold19 ,

Bitteschön 👍

Antwort
von MaSuzie, 39

vater ist recht wenig info.

wie wäre es mit gutschein für drogerie, essen gehen oder für wein/whiskey/sonstiges edles gesöff.

Antwort
von SchanineJa, 29

Das Frage ich mich auch jedes Jahr 😂

Kommentar von Lyioslao7 ,

Hahahaha xD