Geschenk - Soll ich das schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihm so unauffällig ein Video mal zeigen oder ihn in Facebook verlinken und schauen was er sagt. Wenn er begeistert ist und sagt: ja das ist cool 👍🏼 usw dann passt es. Wenn nicht dann weißt du wenigstens Bescheid :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessant, dass du nach so ner langen Zeit so wenig weißt oO

Frag doch vllt. seine Eltern? Die sollten ihn etwas besser kennen. An sich finde ich eine Magieshow schon sehr interessant und ein gutes Geschenk, es wäre nur hilfreich wenn du wüsstest ob es ihn auch interessiert.

Versuch doch mal ein Video auf YouTube von Zaubertricks zu suchen, es ihm zu zeigen und ihn zu fragen wie er das findet? Dann merkst du ja ob er sagt "hey, das is cool!" oder "Das ist Blödsinn!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayelle
11.12.2015, 15:35

naja ein halbes Jahr ist nicht soo extrem viel. Wie gesagt, im groben weiß ich es, aber finde mal die Lieblingsinterpreten eines Mannes, der über 2000 Lieder aufm Handy hat :D seine Eltern wussten auch nicht was er sich wünscht. Ich habe mich einfach dazu entschieden es zu machen, selbst wenn er sie nicht kennt, kann ich ihm hoffentlich trotzdem damit eine Freude bereiten :p

danke für den Tipp

0

Frag ihn doch was er von Magie hält
Und so wie er reagiert weist du was er  davon hält

Was mich eher verstürzt dass du so wenig von deinem Freund weist

Ein weiteres Geschenk wäre nen Candlelight Dinner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayelle
11.12.2015, 15:30

als ob ich nach einem halben Jahr alles so genau über meinen Freund weiß ;)

0
Kommentar von Kathy1601
11.12.2015, 15:37

Aber wenigstens etwas dass du weist was du ihn schenken kannst

Hast du ihm zugehört wenn er gesagt hat was er genau mag kannst du dich daran erinnern

Dann schenk ihn davon was

0

Ja. Tu es einfach was du nicht lassen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung