Meine Cousine hat bald geburtstag und wird 18 jahre. ich weiß nicht genau was ich ihr schencken soll, aber es soll etwas ausgefallenes sein worüber sie sich auch freut. was für ideen habt ihr?

ich würde so ein großes glas hohlen und da gaaaaaanz viele süßigkeiten bis oben hin rein packen! :)
Ne Flasche von Ihrem lieblingsgetränk (idealerweise ne glasflasche) und klebe hier überall reißnägel drauf, lass nur soviel frei das man mit der Hand da aufeinmal anfassen kann. Ist immer lustig und alle müssen mal angucken.
Bastel" ihr eine Geburtstagszeitung. etwas dickeren Karton mit Bildern Sprüchen aus der Zeitung bekleben. z.B. erste Seite Überschrift: Diese Leute gratulieren dir: Dann Bilder von berühmten Menschen (Papst, Queen, Merkel ...) ausschneiden und ein Foto von dir auf die erste Seite kleben. Zweite Seite: Das wünsche ich dir: Blätter die Tageszeitungen/Zeitschriften/Apothekerzeitungen durch und schneide alles aus, was du im (evtl) wünscht (also auch z.B. keine Hämoriden); dritte Seite: Das wünsche ich dir nicht, 4 Seite: Das möchte ich noch gemeinsam mit dir erleben, 5 Seite: Das ist dir schon alles Gutes passiert... Da könntest du bestimmt noch viele Seiten füllen. Es ist allerdings etwas Zeitaufwendig, das alles auszuschnippeln, dafür ist es aber fast kostenlos und garantiert einmalig und originell
gutschein für nen sexshop. oder ne parynacht in der größeren stadt