Geschenck für freund zu teuer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen das hängt davon ab, ob er dir das Geld wert ist und wieviel du überhaupt hast:) wenn du 20€ Taschengeld im Monat bekommst, ist es zu viel. Wenn du dir die Uhr gut leisten kannst ist es aber bestimmt ein tolles Geschenk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schon, dass das überzogen ist. Sowas schenkt man sich erst nach einer längeren Beziehung.

Was ist, wenn Ihr in 4 Wochen auseinander geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das Geschenk ist zu teuer, außer du hast viel Geld übrig und brauchst es nicht :)

Falls du ihm die Uhr trotzdem schenken willst, könntest du dich ja bei seinen Freunden oder seiner Familie nachfragen ob diese sich am Geschenk beteiligen wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach, ist dieses Geschenk für den Geburtstag schon überzogen wobei Du ja auch erst 2 Monate mit ihm zusammen bist.

Würde ein etwas preiswerteres Geschenk für ihn aussuchen.
Muss es gleich eine so teure Uhr sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?