Frage von gc004, 20

Geschen kideen für meine tante?

Meine tante hat bald Geburtstag und sie ist sozusagen meine 2.mutter und ich will ihr was ganz ganz ganz besonderes schenken was sie wirklich nie hätte erwarten können also kein Parfüm oder schminke oder so
Etwas richtig einzigartiges und besonderes
Danke im Voraus 😘

Antwort
von labertasche01, 12

Kannst du ein Instrument spielen oder singen? Wie wäre es wenn du ein Lied umtextes damit es zu ihr passt und ihr dann vorspielst.
Oder eine Wellness Behandlung für euch beide. Damit ihr was zusammen macht.
Oder organisiere ein Familienfoto von der ganzen Familie und Schenk ihr es dann
Oder die Zeitung ihres Geburtstags. Die kann man im Internet bestellen.
Oder recherchier was an ihrem Geburtstag passiert ist und schreibe es auf.

Antwort
von MissRatlos1988, 16

Vielleicht was persönliches. Ein schönes Foto im Rahmen oder so. Was kleines, selbst gemachtes, was von ❤ kommt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten