Frage von Arielle3897, 44

Gescheiter Trainingsplan für Frauen, Po/Beine?

Guten Abend :)

Ich bin seit einer Weile im Fitness und mir macht das auch Spaß, nur habe ich das Gefühl, dass mir dort ein nicht ganz so idealer Trainingsplan erstellt wurde.

Ich möchte an Masse vor allem an Po und Beine gewinnen.

Wie erstelle ich am besten einen Trainingsplan oder kann mir da jemand helfen!?

Ich bin weiblich, um die 1,75 groß und wiege 62 Kilo. Also abnehmen will ich nicht unbedingt sondern mir geht es um den Muskelaufbau 💪🏼

Vielen lieben Dank schon einmal im Voraus!

Antwort
von JDizzleD, 9

Wie sieht denn dein Trainingsplan aktuell aus?

Wenn du Muskeln aufbauen willst, brauchst du einen Kalorienüberschuss und ausreichend Eiweiß.

Für mehr "Booty Gainz" - Squats,Squats,Squats ;)

Ich würde dir zu einem Ganzkörperplan raten. Google mal den MASS Code von Code-Fitness!

Antwort
von Daschtan, 5

Hello Arielle,

Für einen tollen Po gibt es einen super Spruch.

*Squats are Girls best friend*

Super für die Haltung, Rücken und Beine werden auch trainiert.

Dann natürlich noch Kreuzheben, mit abgewinkelten und durchgestreckten Beinen.

Einmal die Woche squats.
Einmal die Woche Kreuzheben.
Und einmal Klimmzug und Bankdrücken.

Lg

Kommentar von Daschtan ,

Youtube Joe Paleo hat super Videos dafür.

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Mehr essen - mehr trainieren!

Antwort
von droetler, 24

Masse abbauen = gleiches Gewicht und immer mehr Wiederholungen

Masse aufbauen = ständig das Gewicht steigern und immer die gleiche Anzahl von Widerholungan.

Liebe Grüße droetler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community