Frage von HardBattleLP, 28

Gescheiter PC für "nur" 500€?

Guten Abend. Da ich heute Geburtstag hatte, habe ich mich ein wenig bereichern lassen. Nun möchte ich mir einen neuen Computer zulegen, auf dem sich Spiele flüssig laufen lassen. Um für die Schule Arbeit zu erledigen, sollte er auch im Office-Bereich nutzbar sein. Bekomme ich etwas Gescheites für "nur" 500€? Fertig, oder zusammengestellt kaufen? Manche meinen, Fertig-PCs wären schlecht. Stimmt das?

Danke für eure Antworten,
lG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 14

für 500€ einen Gaming PC zu bekommen ist schon eine Herausforderung :)

Am ehesten würde ich wohl http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/gaming+pc+pc+systeme/hm24+gaming+pc+h... kaufen


Manche Fertig PCs sind schlecht und überteuert, man muss halt auf die Komponenten schauen. Aber wenn du nicht so erfahren bist, ist es viel einfacher komplett zu bestellen. Dieser hier hat eigentlich alles was du brauchst.

Kommentar von burninghey ,

Minecraft ist wie Android 2.3 aufm Handy, da brauchst du auch keinen Quadcore für. Ein Spiele PC sollte aber alles können was auf dem Markt ist und nicht nur Tetris ;)

Kommentar von HardBattleLP ,

Genau den habe ich mir rausgesucht lol :'D

Antwort
von brk149000, 28

Spar noch 300€ rauf dann hast du einen pc der deine angaben schafft .

Antwort
von LostSoul071, 12

Hm, das weiss ich nicht.. aber alles gute zum Geburtstag :)

Antwort
von Missingo1996, 24

Nein, für Spiele bekommst du da nichts wirklich gutes.

Kommentar von HardBattleLP ,

Wv. muss mindestens draufgehen?

Kommentar von SchreibVehler ,

800-900

Kommentar von Missingo1996 ,

Da hat er recht!

Kommentar von HardBattleLP ,

Ich möchte anmerken, dass mein 5 Jahre alter LAPTOP Minecraft sogar noch mit 100+ FPS schafft. Er hat nen i3 und ne GTX330m. Warum kann dann ein PC für 500€ diese Leistung nicht errreichen :8?

Kommentar von Missingo1996 ,

Ja Minecraft...was ist das für ein Maßstab?!

Kommentar von HardBattleLP ,

Wie was ist das für ein Maßstab? Die anderen Games sind auf der Konsole, ausser Rocket League, was mein Laptop auch noch packt. Also reichen 500 doch?

Kommentar von Missingo1996 ,

Wenn du nur Minecraft spielen willst, ok, aber Minecraft ist halt kein Maßstab für eine Spielepc

Kommentar von ImLottoGewonnen ,

habe eine intelhd graphics Grafikkarte und einen Celeron Prozessor xD.Bei Minecraft mit normal settings und optifine 30-50fps also.Der PC hat 150€gekostet

Kommentar von ImLottoGewonnen ,

Also es kommt auch darauf an was für spiele du spielen möchtest