Frage von InsaneToast, 37

Habt Ihr Vorschläge für gescheite Kopfhörer?

Hallöle. Ich wollte mir mal gescheite kopfhörer im Preisraum von 180€ zulegen. Mein blick fiel auf die Bose SoundTrue. Aber der nette Elektrohändler-berater meinte dass Bose eher für Klassische musik gedacht wäre. er hat mir Beats vorgeschlagen. Da meiner meinung nach Beats pure ausbeute ist, Halte ich nichts von Beats. Ich höhre hauptsächlich Trap, EDM, Dubstep, Glitch hop usw... wäre cool Mal ein paar vorschläge von euch zu bekommen. Danke im vorraus!

Antwort
von Omnivore07, 34

Bayerdynamic oder Sennheiser. Ich habe auch ein Bayerdynamic-Kopfhörer für 160€. Echt tolle Qualität. Einfach hammer! Richtig konstanter Frequenzgang

Antwort
von Effigies, 15

Die Bose sind sicher kein akkustisches Heldenwerk, aber immer noch welten besser als der überteuerte Müll von Beats. 

Die hier schon mehrfach vorgeschlagenen Beyerdynamic solltest du echt mal anhören!

Wenn du sehr viel Wert auf Bass legst loht es sich auch immer mal nen Sony anzuhören.  Die sind nicht so ausgewogen und natürlich wie die Beyer und haben auch ned so ne feine Auflösung, aber bringen mächtig Druck auch ohne große Ansprüche an den Verstärker. Die liefern sogar richtig Sound wenn sie nur an nem Mobilgerät hängen.

Antwort
von xGeTReKtx, 27

Beyerdynamic DT770 relativ viel Bass und guter Klang.

LG

Antwort
von ChrizZly2030, 14

Bose ist ganz bestimmt nicht gut für klassische Musik. Für klassische Musik brauchst du neutrale Kopfhörer. Die Bose sind recht starke Badewannen.

Ich würde die Beyerdynamic Custom One Pro (Plus) empfehlen. Da kannst du den Bass am Kopfhörer anpassen (besser als per Equalizer).

Wenn du etwas dazu legst kannst die V-Moda M100 kaufen (Preis mal bei 200 mal bei 250€) Diese sind wohl das beste Bassbetonte was man unter 400€ für mobile Geräte bekommen kann

Antwort
von Caraphernelia33, 35

finde die Audio-Technica ATH-M50 X sehr gut.

sind vor allem bei den bässen echt stark.

Antwort
von Ryuzakira, 27

Ich weiß,das viele nix davon halten,aber ich habe Razer Kraken Pro -Kopfhörer.Haben einen ziemliche tollen Bass und ich bin mit denen sehr zufrieden.

Kommentar von InsaneToast ,

Das ist ein Headset... ich suche nach kopfhörern die man für unterwegs benutzt :D

Kommentar von Ryuzakira ,

Also In-Ear-Dinger ? 

Antwort
von Blattbaum, 37

Beatskopfhörer sind die besten die es gibt auf dem markt

Kommentar von Omnivore07 ,

lol....dieser überteuerte Quark soll mit Bayerdynamic und Sennheiser mithalten? Ganz sicher nicht! *totlach

Kommentar von mineturtle ,

Beats sind gut. Aber dass sie mit anderen Kopfhörern dieser Preisklasse mithalten können bezweifle ich.

Kommentar von Effigies ,

Wenn man taub ist vielleicht.

Antwort
von Antwortapparat, 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community