Frage von asiawok, 20

Geschah es euch schon unheimliche Ereignisse aber ihr erzählt sie nicht weiter weil niemand euch glauben würde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MamaKnopf, 20

Ja, auf jeden Fall.

Angeblich gibt es ja keine Geister...aber manchmal gibt es einfach unerklärliche Dinge auf dieser Erde, die man mit normalen Menschenverstand nicht erklären kann.

Habe selber schon sehr oft Dinge erlebt, die nicht mit rechten Dingen zu gehen. Mein Mann war sogar schon dabei sonst hätte er es mir ohnehin niemals geglaubt.

Reden oder erzählen es auch nur Leuten, die auch ähnliches schon erlebt haben. Es gibt mehr Menschen die schon unerklärliche Dinge erlebt haben wie man glaubt.

Meine Oma und ihr Mann erzählen heute noch immer von einem unheimlichen Ereignis, wo sie bis heute keine Erklärung finden.

Irgendwas wird schon dran sein an den ganzen Sachen.







Kommentar von asiawok ,

Wollen Sie uns nicht davon erzählen?
Ich glaube Ihnen !

Antwort
von Freya8789, 8

ja klar, sollte man auch nicht jeden erzählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community