Frage von HaiHappoen, 93

Geschätzer Preis für dieses Tattoo?

Hallo! :) Ich würde gerne mal eure Schätzungen zum Preis für dieses Tattoo hören. Es soll auf meinen Unterarm (Unterseite) und genau so wie auf dem Bild sein, also schwarz weiß. Ich weiß das jeder Tattoowierer einen anderen Preis nimmt, trotzdem würden mich eure Schätzungen interessieren. Vorab: Ja, ich habe es mir gut überlegt!

Antwort
von Gingeroni, 32

Ich würd mal sagen so ca. 400 Euro oder so max. 600      denke ich zumindest :)

Antwort
von ettchen, 56

Gehe mal von ungefähr 300 bis 400 Euro aus.

Kommentar von medusaspath ,

Das denke ich auch

Antwort
von TorDerSchatten, 52

500 - 600 Euro, also ca. 5 Stunden bei einem Stdl.-Lohn von 120 Euro, was bei einem guten Tätowierer ein regulärer preis ist


Antwort
von sveaneymarlove, 23

Also ich schätze so ab 500 aufjeden Fall wenn du bei einem guten Tättowierer bist:)
Und nicht vergessen spare nie bei einem tattoo, das bereust du später nur:)

Antwort
von Zain1234, 40

Würde ab 650 bis 1000 Euro a schätzen

Kommentar von medusaspath ,

1000 in keinem Fall. 650 ist die Grenze

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community