Frage von jhirsch,

Geschäftspartner / Investor finden

Hallo,

 

kennt jemand eine seriöse Vermittlung, einen Geschäftspartner oder Investor zu finden?

Die Portale wollen alle erst Geld, und dann steht nichts Vernünftiges drin.

 

danke für Hinweise.

 

Jo

Antwort von Preguntar12,

Grundsätzlich ist das ja ein Unterschied, ob du einen Geschäftspartner (=KnowHow) suchst oder einen Investor (=Geld). Für beides solltest du schon eine gute Geschäftsidee oder einen Business Plan haben (hierzu gibt es etliche Websites), da beide ja überzeugt werden wollen um bei dir einzusteigen. Welche Skills sollte denn der Geschäftspartner haben? Hierzu gibt es auch Existenzgründer Messen, je nach Stadt (z.b. bei der IHK) und Portale im Web wie www.companew.de .

Antwort von askaroglu123,

Hallo was für eine Geschaeftspartner suchst du?Ich suche grade auch einen oder mehrere Geschaeftspartner ich bin Inhaber einer Immobilien firma in Alanya Türkei,meine web seite ist www.immoalanya.com Geschaeftspartner ohne Investition

Antwort von Kectour,

Hallo, ich würde dir die Empfehlung geben: Auftragsvorfinanzierung zu machen.Das geht über öffentliche Mittel. Wenn du nicht weiter kommst frage mich gern noch einmal. Habe das auch so gemacht. LG Babs          .adeberlin@gmx.de

Antwort von Augenblickmal,

 

Ein paar Grundlagen hast Du aber schon ?

Geschäftsidee abgeklärt?

Geld ist  vorhanden?

Auf Financial time Deutschland (www.ftd.de) gibt es immer einige Gründer die nicht nur öffentlich präsentiert werden sondern jede Woche aus ihrem Alltag, Umgang mit Finanziers etc. berichten. Fazit: Es ist nicht einfach an anderer leute Geld zu kommen, aber es geht mit fundierten Plänen.

 

gründerportal.de

Es gibt zig  seiten die sich mit Gründersorgen beschäftigen.

Die meisten nehmen kein Geld, wenn dann bekommst Du Trainings, Kurse, etc.

 

Kommentar von jhirsch,

hALLO;


Geschäft besteht seit 10 Jahren.

Geld wenig vorhanden, muss aber investiert werden.

Ideen sind abgeklärt.

 

Kommentar von Augenblickmal,

Nach 10 Jahren sind die üblichen 'öffentlichen' Hähne zu.

Nur private geldgeber  bleiben.

versuch mal dich bei

www.smava.de  einzulesen.

Da liegt die grenze bei entweder 25k oder evtl. höher.

Gib mir mal ein email  kurt@ffm1.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten