gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geschäftsleasing in Privatfinanzierung umwandeln

gefragt von sirmace am 18.02.2009 um 17:54 Uhr

Ich habe mir einen 3er BMW angeschaft, den ich nun zur Leasingübernahme (nach 6 von 36 Monaten) anbiete. Die erste Anfrage kam und wollte wissen, ob er aus dem Leasing eine Finanzierung machen kann. Ist so etwas denkbar. Bitte um Erfahrungsberichte.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22451)
auto (21755)
kfz (1932)