Frage von Barca219, 18

Geschäftsidee mit Handys?

Hallo guten Tag,

ich habe mir lange gedanken gemacht und gesehen, das viele inder, Pakistaner oder afghaner sich in Handy Bereich spezialisiert haben! Kann man mit handys wirklich Geld verdienen? Was steckt dahinter?

Antwort
von herakles3000, 15

1 Du kamst mit Handys und auch Zusatzangebote Geld machen zb Auch mit den billigen normalen Handys Aber da Heute viele immer das neuste haben wollen kostet das auch gut Geld und im Handelseinkauf iw zb in der metro ist es billiger als auf den freien Markt.Auch kann man mit den apps geld machen oder auch den spielen..Dei handysshops machen aber das meiste geld mit den vertägen wo man jeden monat eine bestimmte summe ausgeben mus selbst wen man nicht viel telefonieret und wer da genauer hinschaut merkt das selbst ein 300€ für 1€ kein gutes geschäft ist wne er 39 oder 49 € monatlich ausgeben mus.

Antwort
von BetonMC, 16

Natürlich kannst du damit gut Geld verdienen. 2015 waren über 7 Milliarden Mobilfunkanschlüsse registriert. Der Markt ist somit da.

Kommentar von Barca219 ,

Danke für die Info... Allerdings woher bekommt man Handys in großen Mengen? Man braucht ja sehr viel Geld um zu investieren zukönnen

Kommentar von BetonMC ,

Willst du Handys verkaufen?

Mit dem nötigen Kleingeld kannst direkt in China ordern - Alibaba.com

Alternativ würde ich dir ein anderes Geschäftsmodel nahelegen.

1. Zu viel Mitbewerb

2. Fehlt dir Know-How

3. Fehlt wahrscheinlich das Geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten