Frage von 23Nema92, 22

Geschäftsführer vor Ort?

Hello liebe Leute.

Habe da mal ne frage, da ich ziemlich Stress habe.

Ich habe etwas auf Finanzierung geholt im MM, mich natürlich VOR ORT informiert über diese Ware. Nun stelle ich fest, dass das totaler Bullshit ist, was mir darüber gesagt wurde. ( Funktionen )

Mir würde auch gesagt, dass ich innerhalb 14 Tagen die Finanzierung kündigen bzw. Zurücknehmen kann. Da der MM weiter weg ist und ich gerade kein Auto zur Verfügung habe, dachte ich, rufst du mal an.

Da im Vertrag ja fett gedruckt steht " Haben sie fragen oder Probleme zu ihrer Finanzierung, dann rufen sie uns an " mit der Nummer daneben

Jap, dass habe ich getan. Abgesehen davon, dass die wehrte Dame am anderen Ende vom Telefon schon bei der Begrüßung sehr unfreundlich war, meinte sie, ich soll das doch mit ihren Kollegen besprechen.

Daraufhin sagte ich, dass ich gerade nicht persönlich kommen kann und diese Nummer extra da steht, falls ich fragen oder Probleme habe. Die wehrte Dame antwortet mit " Ja wie eben schon gesagt, Tschüss " und dann hörte man nur noch, tut tut tut tut. (:

Meine Frage nun, falls ich später ein Auto zur Verfügung habe und dahin kann, ist der Geschäftsführer in so einem Laden den täglich vor Ort? Oder wie kann man den am besten erreichen? Denn ich würde es gerne mit dem Chef klären, da das Personal ja anscheinend zu Unfähig und unfreundlich dazu ist. Bzw sich anscheinend ja niemand dafür zuständig fühlt. Dieses Situation ist nicht das erste mal, dass die Mitarbeiter auf irgendwas so reagieren und dich abwimmeln ect.

So gesehen, müssen sie die Finanzierung doch rückgängig machen, da der Mitarbeiter ja falsche Angaben gemacht hat zu diesem Gerät.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Ps: Getrolle könnt ihr euch bitte sparen. (:

Antwort
von themachina, 22

Geh da hin und verlang den Geschäftsführer. Einfach graderaus. Da ist IMMER einer, der die Verantwortung trägt. Vielleicht nicht der oberste Chef des Ladens, aber einer hat die Verantwortung. Und zur Not muss der eben in deinem Interesse mit seinem Vorgesetzten Kontakt aufnehmen (per Telefon).

Einfach bisschen dreist sein, das klappt meistens. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten