gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

geschäftsbediungen fahrschule unterzeichnet, bin ich verpflichtet da den führerschein zu machen?

gefragt von bayerkillah am 12.10.2009 um 16:33 Uhr

ich habe bereits die allgemeinen geschäftsbedingunen unterzeichnet, den ausbildungsvertrag aber nicht. außerdem bin ich noch nicht 18 habe aber bereits eine theoriestunde in der fahrschule besucht. bin ich jetzt verpflichtet da meinen führerschein zu machen? danke für die antwort

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21889)
führerschein (2484)
fahrschule (409)