Frage von FailGamerPRO, 34

Geschäfts Idee reservieren?

Ich habe eine Geschäfts Idee die ich nicht umsetzen kann. Die Idee ist echt gut und es wurde noch nicht gemacht. Ich sage nur Es ist eine App aber ich weiss nicht wie man sowas macht usw. Kann ich sagen das es meine Idee War falls jemand die App zuerst macht? Ich bin dazu nicht in der Lage so eine App zu entwickeln.

Antwort
von herja, 10

Hi,

nein, kann man nicht. Geschäftsideen gibt es viele und davon werden auch viele umgesetzt.

Antwort
von woizin, 15

Lies das mal komplett durch, da steht auch etwas zum Thema Patentierung einer App. http://www.starting-up.de/geschaeftsideen/apps/gruenden-mit-einer-app-teil-1-die...

Antwort
von herakles3000, 2

Nein das ist nicht möglich den wer zuerst das fertig hat ist der Gewinner.!

Eine app alleine ist noch keine gute Idee den dazu  müssest du auch jemanden haben der das im großen still vermarktet.

Antwort
von AnglerAut, 9

Nein, Ideen alleine kann man nicht patentieren lassen. Erst in Kombination mit der technischen Umsetzung wäre dies theoretisch denkbar, wenn auch sehr unwahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten