gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Geschäfts Email Adresse eröffnen?

gefragt von nita2009 am 03.07.2009 um 11:09 Uhr

Hallo

demnächst wird mein Mann als Bodenleger selbstständig, nur ich weiss nciht wo ich im eine Email Adresse eröffnen soll, yahoo und ewb und son zeug kommt doch unseriös rüber oder nicht. Des kompletten Anschluss werden wir bei der Deutschen Telekom haben, aber bis er freigeschaltet wird und solange möchten wir schon mal die Visitinekarten machen lassen.

lg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anbieter x 536 geschäft x 397 email adresse x 30

augustkoenigin
beantwortet von augustkoenigin am 3. Juli 2009 11:11
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

gmx reicht für den Anfang. Dann eigene Website mit eigener Postadresse. Das ist seriös.

susimwald
beantwortet von susimwald am 3. Juli 2009 11:10
1x

GMX. Kostenlos und einfach.

Kommentar von 5aef4816a3d5ec531c43386a3977203bsmallPapppi am 3. Juli 2009 11:11

Aber mit blöder Werbung.

Kommentar von Sanjana18 am 3. Juli 2009 11:14

wenn du einen vertrag abschließt, dann ist es ohne werbung

Kommentar von rudibee am 3. Juli 2009 11:19

dann kostests aber

anonym
beantwortet von Tobias1979 am 3. Juli 2009 20:29
0x

Schau mal nach, ob in Deinem Vertrag ohnehin schon ne eigene Domain inklusive ist. Wenn nicht gibts die bei Telekom ab 29 Cent je Monat.

GMX usw. ist bei geschäftlicher Nutzung nicht zu empfehlen und wirkt sehr unproffessionell sowie unseriös. Mach lieber ne Domain www. bodenleger-stadtxy.de oder sowas und dann entsprechende Mailadressen wie info@bodenleger-stadtxy.de

anonym
beantwortet von rudibee am 3. Juli 2009 11:19
0x

Holt euch ein Email-account bei yahoo, die haben unbegrenzt Speicherplatz und die Werbung hält sich in Grenzen. Ferner holt ihr euch bei UD eine eigene de-Domain für 1 Euro: http://cli.gs/7Msjh3 Da habt ihr dann weweweh-bodenleger-de oder was frei ist. Seriöser gehts nicht. Beliebig viele emailadressen, mutti-ät-bodenleger-de, pappa-ät buchhaltung-ät usw., die ihr alle auf euer yahoo-account umleitet. Als Webseite genügt erstmal eine Visitenkarte, alles bei UD für den einen Euro!

anonym
beantwortet von Gleis3 am 3. Juli 2009 11:17
0x

Ich finde web.de völlig in Ordnung, wird auch viel geschäftlich genutzt. Wichtig ist der seriöse Name und kein Fantasieprodukt. Viel Glück Deinem Mann bei der Selbstständigkeit!

Kommentar von rudibee am 3. Juli 2009 11:21

web.de hat lächerliche 12MB Speicher (und max 500 emails), ein Witz für geschäftliche Nutzung. Oder kostet 60 Euro im Jahr und ist trotzdem mit Werbung zugeknallt

Papppi
beantwortet von Papppi am 3. Juli 2009 11:13
0x

Ich persönlich nutze GMX-TOP-Mail für 5 Euro/Monat. Keine Werbung, 10GB Speicherplatz im Web, die bei Bedarf kostenlos wachsen und ein oedentliches Sicherheitspaket. Mehrere Mail-Adressen 100 SMS/Monat usw.

anonym
beantwortet von jethro am 3. Juli 2009 11:13
0x

Mach vorab ein paar Visitenkarten am Automaten und warte, bis du eine e-mail adresse mit ...@t-online.de hast.

Alternativ würde ich empfehlen, für wenig Geld eine eigene Domain zu registrieren. Dann hast du e-mail Adressen, die so aussehen:

info@euer-Nachname.de

anonym
beantwortet von mzmario am 3. Juli 2009 11:13
0x

web.de geht auch

was soll daran nicht seriös sein?

Ulibaerchen
beantwortet von Ulibaerchen am 3. Juli 2009 11:11
0x

Also bei deinem Internetanbieter kann man immer eigene Domainen kaufen (bsp: DeinName@DeinName.wasduwillst)

Die Option findest Du in deinem Controlcenter

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Die Einweg-Email-Adresse

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.