Frage von fitmen94, 23

geschäftliche E-mail?

Hall, braucht man zwecks Sicherheit als Internetmarketer, der seine Geschäfte online abwickelt eine De-Mail.Ist es notwendig?

Antwort
von Eatofid, 2

Ich würde mich an deiner Stelle einmal stundenlang schlau machen und recherchieren, was denn wirklich wichtig ist. Halbwissen kann sehr schnell in`s Aug gehen und immens teuer werden. Selbst seriöse Kollegen mit jahrelanger Erfahrung mußten teilweise schon 8.000 Euro bezahlen, weil sie mal etwas wichtiges vergessen haben. :/

Angefangen vom vollständigen Impressum in Mails etc.
Es gibt da extreme viele Rechtspunkte, welche eben unumgänglich sind.

Da würde ich mich nicht auf ein schnödes "Nö, ist Unsinn" verlassen. :-)

Antwort
von happyfish2, 12

Nö, ist Unsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten