Frage von zukunftschauend, 26

Geschäft und ehemalige Bekantschaften?

Vor einigen Jahren hatte ich die Idee mit meinem Patenkind eine GmbH zu Gründen, zum einen um einen Partner zu haben, aber auch um ihm näher zu sein. Zur selben Zeit lernte ich eine Frau kennen. Es war eine einjährige Beziehung die dann beendet wurde. In der folge hatte ich mehrere Eintagsfliegen, kurz gesehen und vergessen.

Eine dieser Eintagsfliegen, erschien eines Tages im Geschäft und es schien, als würde sie mit einem Kunden, der soeben ein Paar Schuhe gekauft hatte, ein Date abmachen. Ich kam mir wie ein Zuhälter vor :-) Ich bin nun wirklich nicht prüde, dass hingegen war zu viel. Ich behielt zwar die GmbH, nahm aber die Schuhe aus dem Geschäft und lagerte sie an der offiziellen Adresse der GmbH. Meine Schuhmacherei führte ich weiter wie bisher. Allerdings geht es mir gesundheitlich seit dieser Zeit nicht wirklich besser. Jetzt will ich die GmbH auflösen und ich erinnere mich wieder an diese Situation, damals.

Kann mir jemand sagen, was damals passiert ist?

Antwort
von mychrissie, 4

Ich glaube, Du hörst Flöhe husten. Wenn sich Deine Ex in Deinem Laden etwas unpassend benimmt (es war ja nicht unpassend sondern allenfalls etwas unsensibel), kann das Dir normalerweise doch am A.sch vorbeigehen. Es ist ja Deine Ex und nicht Deine Freundin. Wenn Du es garnicht aushältst, kannst Du sie ja höflich bitten, ihre privaten Angelegenheiten außerhalb Deines Ladens zu erledigen.

Warum Du deswegen aber Deine Schuhlagerung umorganisierst und Dein Geschäft auflösen willst, kannst Du keinem normal denkenden Menschen erklären.

Deshalb verstehe ich es – ehrlich gesagt – auch nicht.

Und was hat eigentlich Dein Patenkind mit dieser Überempfindlichkeit zu tun?

Antwort
von JungerKater, 6

? Kann es sein, das du da etwas Übertreibst, das kann doch überall passieren.

Es ist NIX besonderes, das sich Zwei Menschen verabreden, auch nicht wenn es in einen Geschäft stattfindet. Also vergiss es einfach .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten