Frage von Biestly,

gescannte bilder bearbeiten

ich habe das bild eingescannt und ich kann es aber nur mit adobe reader öffnen und nicht in mein bildbearbeitungsprogramm einfügen. habe ich was falsch gemacht oder muss ich was umstellen oder sowas???

Antwort von benutzer11094,

Du kannst ja mit der rechten Maustaste draufklicken. Dann auf "öffnen mit" und das Programm auswählen. Wenn das nicht klappt liegt, es möglicherweise an der Dateiform.

Kommentar von Biestly,

ja da kommt denn nur adobe reader. kann ich das iwie ändern das ich es als normales foto habe?

Kommentar von benutzer11094,

Kannst du nicht auf "Standartprogramm auswählen" und dann unten auf "dursuchen" und das Programm auswählen. Was ist es denn überhaupt für 'ne Dateiform?

Kommentar von Biestly,

ne kann ich nicht machen da kommt denn "Datei existiert nicht oder ist beschädigt" bei dateityp Adobe Acrobat Document (.pdf)

Kommentar von benutzer11094,

Falls du OneNote hast (das eigentlich bei jedem Office Paket dabei ist), kannst du das Bild mit dem Adobe Reader anzeigen und einen Bildschirmausschnitt erstellen. Der wird dann automatisch in OneNote geöffnet. Anschließend kannst du den abspeichern und normal im Programm, das du hast, öffnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Eine echt gute internetseite um Bilder zu bearbeiten Die seite heißt www.picnik.com und es macht echt spaß da die bilder zu bearbeiten. es gibt echt alles! von text einfügen bis farbe ändern bis themen bearbeitung. wenn man monatlich dann noch einen beitrag zahlt, dann hat man noch mehr möglichkeiten. aber ich finde das normale reicht schon voll und ganz aus.

    1 Ergänzung
  • Fotobearbeitungsprogramm - Kostenlos, einfach, schnell, ... Hallo Alle zusammen, ich habe durch stöbern auf gutefrage.net bei einer Frage, bei der ein Fotobearbeitungsprogramm gesucht ist, eine sehr sehr sehr gute Seite gefunden ! http://www.picnik.com/ Kostenlos, schnell, ohne registrierung, einfach und alles Andere auch ! Nich alles, aber das Meiste ;-) LG und viel Spaß beim Bearbeiten !

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community