Frage von rxphxelxXoXoXo, 29

Gesangsuuuunterricht?

Hey Ich würde gerne Gesangsunterricht nehmen, weil ich unbedingt mal bei The Voice of germany oder auf einem schulkonzert singen mòchte. Habt ihr erfahrungen damit? Hat man einzelunterricht oder in der gruppe?

Vielen dank

Antwort
von user6363, 20

Unterschiedlich, wir waren in einer kleinen Gruppe (3-4 Leute), aber jeder wurde individuell 'trainiert'.

Ich selber wurde aber nicht trainiert, ich war das begleitende Keyboard und hab auch ein wenig mit unterrichtet. :)

Kommentar von rxphxelxXoXoXo ,

Danke für die Antwort. mfG💖

Antwort
von Josiblue, 3

Also ich habe Einzelunterricht, da ich im Theater singe (also Opern). Es kommt sehr darauf an, wie weit du schon bist. Anfangs hatte ich auch in einer Gruppe, aber sobald deine Stimme diesen ,,persönlichen" Klang ausbildet, solltest du Einzelunterricht nehmen.

Antwort
von Animearethebest, 17

cool das wir uns schon wieder sehen und ja du kannst einzelunterricht bantragen aber kann auch im Koor singen Ciao

Kommentar von rxphxelxXoXoXo ,

habe sehr viele Fragen auf lager :3 :D Im chor war ich schon, hat aber keinen spaß gemacht. mòchte in einen anderen chor wechseln bzw. erst gesangsunterricht.

Kommentar von Animearethebest ,

Müsstest dich mal umhören oder mal Googlen

Kommentar von Animearethebest ,

Könntest du bitte mal Freundschaftsanfrage annehmen ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten