Hallo zusammen,
ich würde gerne mit Gesangsunterricht beginnen, bin zwar kein Meister im Singen, aber hab einfach Spaß daran und da ist es doch nicht verkehrt wenn ich was dazu lernen will oder?! Jedenfalls hab ich wenigs Ahnung wo es hier Gesangslehrer/innen gibt bzw. wo ich danach suchen soll... weiß jemand von euch da vielleicht mehr? Vorzugsweise suche ich allerdings nach Unterricht im Pop-Bereich, also nicht Klassisch, auch wenn das ja eine gute Basis sein soll! Könnt also wenn ihr was wisst sowohl Pop- als auch Klassikbereich oder andere erwähnen! ..hilft alles! Wäre schön wenn manche sogar Erfahrungen hier in der Umgebung gesammelt hätten, denn ich weiß genauso wenig, woran ich erkennen kann, ob ein Gesangslehrer gut ist oder nicht... am Preis lässt es sich ja denk ich mal nicht festmachen (wobei es nicht überteuert sein sollte, bin 18-jähriger Schüler ;) ) Ich hab zwar Vorstellungen das beim Pop-Unterricht die Song-Wahl anders ist als bei dem Klassik-Unterricht, aber gibt es noch andere Unterschiede, also auch in der Technik oder so? Weiß da jemand etwas? Wäre ich auch mal dran interessiert da mehr zu erfahren! Naja, danke schon mal im Vorraus an alle Antworten!! :)
Liebe Grüße, Taker

ich empfehle dir http://kulturhausrheinruhr.de/
habe dort gitarren und klavierunterricht. das allerdings in essen und bin vollkommen zufrieden.
die haben dazu auch noch nen guten laden in essen, falls du mal mikrofone brauchst.
Es gibt eine Gesangstrainerin aus Velbert. Dort kannst Du Einzelunterricht nehmen. Informiere Dich einfach mal hier: www.gesangstrainerin.de/kontakt.html Hier gibt es auch viel Informationen zum Thema Gesangsausbildung.
Hey, diese DVD hab ich! ^^ Danke! :)

Gesangsunterricht aus Duisburg / Region Duisburg
Diese Liste zeigt Ihnen alle bis jetzt registrierten Einträge der Branche " Gesangsunterricht" aus dem Ort "Duisburg".
http://www.duisburg.city-map.de/city/db/040201100000/Duisburg/1/1878/Gesangsu...
Danke, aber der Link ist leider nicht ganz vollständig! ;)
Danke, werd ich mir mal genauer angucken! :)