Frage von SchulNoten, 15

Gesang und Klavier Videos?

Hallo , Ich drehe derzeit youtube Videos . Um meine Qualität zu Verbessern würde ich gerne einen Computer zur Hilfe nehmen . Kann ich mein E-Piano und mein Mikrofon an den Computer anschließen , sodass die Qualität total professionell wirkt und man kein Rauschen oder Sonstiges mehr hört ? Was brauche ich dazu ?

Vielen Dank im Vorraus .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agiltohr, 6

Ja, funktioniert. Die Qualität (wie etwa das von dir erwähnte Rauschen) hängt aber auch stark vom Preis ab.

Kommentar von SchulNoten ,

Was brauche ich dafür ?

Kommentar von Agiltohr ,

Hast du bereits ein Mikrofon? Das E-Piano muss auch einen USB-Anschluss haben. Dann einfach beides einstecken und mit einer Software beides gleichzeitig aufnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten