Frage von DejaVu001, 145

Gesang in der Kirche mitten in der Nacht?

Hallo zusammen, ich selbst bin davon überzeugt das es Dinge gibt, welche nur schwer zu begreifen sind. Sprich paranormales. Ich habe selbst schon viele merkwürdige Dinge erlebt welche ich mir nicht erklären kann. Ein Bekannter kam und meinte er war abends auf dem Friedhof nach einer Beerdigung. Als alle Gäste gegangen waren blieb er noch ein Stück. So gegen 11 Uhr Nachts hörte er Gesang aus der Kirche. Das Licht war aber aus. Er ging zur Tür und wollte hineingehen aber es war abgeschlossen und auf dem Parkplatz stand kein Auto mehr. Ich hätte ihm die Story auch nicht geglaubt wenn er nicht ein Video gemacht hätte und auch eine Freundin angerufen hätte welche ihm bestätigen konnte das sie den Gesang auch hört. Auf dem Video ist die die Kirche zu erkennen und der komische Gesang im Hintergrund. Zudem hat er deswegen 2 Fotos von der Kirche gemacht, etwa im 2 Sekunden abstand mit Blitz. Komisch ist, dass auf einem Bild nichts am Fenster zu erkennen ist, aber auf dem anderen Bild kann man eine Gestalt am Fenster erkennen obwohl das zu hoch wäre um dahin zu kommen. Kann jemand eine logische erklären dazu abgeben? Ich finde das Thema interessant, aber auch beängstigend.

Antwort
von RicSneaker, 80

Solche Geschichten finde ich auch spannend. Klar kann man versuchen das ganze logisch zu erklären aber wer weiß schon, ob es nicht etwas paranormales gibt. Ich bin eigentlich auch nicht der Typ, der generell an Geister und übernatürliche Kräfte glaubt aber manche Geschichten kann man sich einfach nicht erklären. Habe aus der Familie auch schon mal so eine Story gehört nach einer Beerdigung. Es kann natürlich sein, dass man bei sowas schneller getäuscht wird, da man sowieso mit seinen Gedanken gerade ganz woanders ist, aber wie gesagt, manches ist schwer zu erklären.

Antwort
von picassoratio, 86

Hallo! Ich hab eine Frage an dich: wieso blieb dein Bekannter bis 11uhr abends da? Ist ja wohl eine Menge Zeit,oder?

Kommentar von DejaVu001 ,

Naja es war eine Beerdigung. Er wollte eben noch Abschied nehmen aber darauf will ich nicht weiter eingehen.

Kommentar von picassoratio ,

Du musst nicht näher darauf eingehn,aber es ist mir rätselig,warum jemand Stunden nach einer Beerdigung immer noch auf dem  Friedhof rumgeistert,und das.obwohl JEDER Friedhof spätestens um 20uhr seine Pforten schließt...

Kommentar von DejaVu001 ,

Ich kann ihn verstehen, war selbst schon Mitternacht auf dem Friedhof um jemanden "zu besuchen". Bei uns wird der Friedhof nicht abgesperrt, nur die Kirche selbst.

Antwort
von BaracudaGeist, 60

Das man die Faktoren besser Erklären kann wäre es sehr nett von dir wenn du hier mal Hochladen könntest die Bilder von der Kirche und das Video mit dem Gesang , dann könnte man sich die Lage besser Einschätzen . Es gibt tatsächlich Geister was herum irren in der Kirche , was auch in der Nacht singen . mfg

Antwort
von theevilfox, 83

Optische Räuschung erklärt die Gestalt aber der Gesang...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community