Frage von DerRebell, 30

Gesang aufnehmen..Mit was am Besten?

Hallo, ich und ein Kumpel wollen Gesang und Rap aufnehmen und haben hier folgendes Angebot gefunden: http://www.gear4music.at/de/Recording-and-Computer/Scheibe-M-Audio-Vocal-Studio-... ...meint ihr das das reicht für gute zufriedenstellende Qualität oder was würdet ihr empfehlen? MfG, DerRebell

Antwort
von musicmaster2016, 8

Naja das Mikro ist nicht so prickelnd!
Habe mir dieses Set geholt: SC450USB Recording Set gibt es zwar nicht immer bei Thomann aber wenn du Glück hast kriegst du es für 120€!
SC450 von T-Bone ist meiner Meinung nach genau so gut wie das NT1A von Rode !

Kommentar von DerRebell ,

kann man mit dem NT1A von Rode auch Gesang aufnehmen?

Kommentar von musicmaster2016 ,

Ja benötigt aber ein Mischpult mit entsprechender Software das SC450 was genau so gut ist hat hingegen USB!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten