Gesamtschule oder realschule besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey also ich bin auf der Gesamtschule und ich würd dir die Realschule empfehlen glaub mir dort lernst du viel besser dort wird dir mehr beigebracht dort hat du viel Unterstützung von Lehrern und dort sind die meisten Mitschüler viel sozialer als auf der Gesamtschule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, den klassischen Bildungskonzepten Realschule etc. sollte vor div. Misch- und Alternativsystemen stets der Vorzug gegeben werden.

Andererseits ist jede Situation menschlicher Überlegung ein Abwägen, ganz besonders vor dem Hintergrund der eigenen Person, da können schwerlich Wildfremde mitreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Gesamtschule, da kannst du Gymnasium Abschluss sehr leicht machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerhelfer97
25.04.2016, 01:17

Gymnasium Abschluss? Aha

0
Kommentar von thomsue
25.04.2016, 23:21

😂

0
Kommentar von cian123
28.04.2016, 07:26

"...Gymnasium Abschluss... leicht" HAHAHA

0

Realschule. Ganz klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung