Frage von QuestionMarks3, 35

Gesamtnote 4 und letzte Klausur 5, welche Note bekomme ich?

Guten Abend! Mein aktuelles Problem ist, dass ich in 2 Fächern eine 4 habe und die letzte Klausur in beiden 5 geschrieben habe. Mit zwei fünfen würde ich nicht weiterkommen bzw. muss wiederholen! Ich besuche eine Höhere Handelsschule und gehe in die 11. Klasse, wir schreiben 4 Klausuren im Jahr. Fächer: Deutsch und Informationswirtschaft. Kann mir wer sagen der von der Berechnung Ahnung hat, mit was für Ergebnissen ich zu rechnen habe?

Antwort
von matheistnich, 22

naja kommt drauf an wie du mündlich bist entweder 4 oder 5.

Antwort
von Cecely, 18

Bis jetzt hättest du ein durchnitt von 4,6 ist ne 5 wenn du sller dings novh eine gute arbeit sxhreibst und gut mitarbeiten tust bekommste vil ne 4

Kommentar von Cecely ,

*aller dings

Kommentar von QuestionMarks3 ,

Wieso habe ich einen durchschnitt von 4,6 kann es nicht theoretisch auch besser sein?

Kommentar von Cecely ,

nein denn 4+5+5 sind 14 und das durch 3 wegen den drei noten und das macht 4,66666...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten