gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gesamtkosten ? wenn der jetzige Ehemann meiner Ex meine Kids adoptiert ?

gefragt von questionwriter am 04.10.2008 um 20:15 Uhr

Ich werde weit weg ziehen und man überlegt darauf rum, da kein großer Kontakt von mir zu meinen Kids mehr besteht, dass der Ehemann meiner Ex die Kids (9m,13m, 15w) adoptiert. Weiss jemand , wie hoch die Gesamtkosten für alle für dieses Verfahren sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15159)
Kinder (7879)
unterhalt (721)