Gesalzene chips von funny-frisch eine zeit lang nicht verfügbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir sagen dass die Prudoktion nicht gestoppt wurde, da ich gestern noch von den Chips gegessen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lariissas
16.05.2016, 12:40

Ja habe ebenfalls eine Tüte nen mir liegen. Ich weiß das es sie wieder gibt. Wollte nur wissen weshalb es die eine zeit lang nicht gab

0
Kommentar von Slamaboss09
16.05.2016, 12:43

ich halte einfach meine Klappe. (ich hasse gute frage . net)

0

Ist ja lustig! In einem Thread nebenan fragt gerade ein Mädchen, was sie tun kann, damit sie von diesem "Zeug" nicht mehr so viel isst..;-) Kennst Du die ungeschälten Chips mit Meersalz und Pfeffer? Die sind viiiiel leckerer!

Alles in Maßen...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lariissas
16.05.2016, 12:53

Ja.. Jeden Tag ne tüte ist nicht drin :) ab und zu darf man sich mal was gönnen

1