Gesäß tut weh beim husten

6 Antworten

Das kann ganz einfach eine Muskelverkrampfung sein durch das Husten. Ich habe auch oft Schmerzen in den Rippen oder im unteren Rücken wenn ich starken Husten habe. Das kommt durch die verkrampfte Haltung die man beim Husten hat und je mehr es weh tut um so mehr verkrampft man sich. Am besten nimmst du ein leichtes Schmerzmittel zum Beispiel Paracetamol.

du solltest mal dringen einen arzt aufsuchen ich hätte jetzt angenommen das es muskelkater sein kann aber da du auch nicht sitzen oder liegen kannst, kann es mehrere ursachen haben sogar etwas innerliches

geh mal zum arzt

Bist du irgendwie hingefallen oder so?Evtl. hast du dir das Steißbein verstaucht.Geh mal zum Arzt und lass dich röntgen.

geh zum arzt du hast hämorrhoiden

geh doch zum arzt