Frage von FitnessFreak20, 50

Gesäß ist sehr groß?

Hallo erstmal ich bin ein junge und habe ein Problem. Mein gesäß ist sehr dick und wenn man von der Seite guckt guckt er sehr raus Wie mache ich das er ganz galt wird so wie bei anderen ich meinen ich bin nicht dick jedoch ist meinn Gesäß sehr groß und das ganze fett ist an meinem gesäß

Antwort
von RelleumSalis, 23

Wahrscheinlich hast du ein Hohlkreuz. Ich empfehle dir bauchmuskeltraing und darauf zu achten dein Becken nach vorne zu schieben. Das hilft.

Kommentar von FitnessFreak20 ,

Nein ich habe kein hohlkreuz

Kommentar von RelleumSalis ,

Schieb mal dein Becken(nur dein Becken) nach vorne und schau wies aussieht

Antwort
von Susiblu, 16

Mädels stehen drauf wenn Männer Hintern haben ;) veränder nichts! So schlimm sieht es bestimmt nicht aus! :) ein runder po ist auch bei nem Mann schön :) 

Kommentar von FitnessFreak20 ,

Nein ich will das der wenigstens bisschen kleiner wird

Antwort
von Hundenase1411, 19

Zieh weite Oberteile an die über den Po gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten