Frage von Salemen, 74

Gesäftsidde?

Ich bin 15 Jahre alt und bin am arbeiten, nun möchte ich im Internet durchstarten, falls ihr kleine Ideen habt, würde ich mich freuen. Wenn ihr mir antwortet.

Antwort
von chanfan, 41

Schau dir mal an was du schreibst. Das soll Geschäftsidee heißen?

Wie willst du denn eine vertrauenswürdige Beschreibung für einen Onlineshop her bekommen?

Da du sowieso 18 Jahre alt sein musst um das gewerblich zu machen, kannst du noch ein bisschen üben.

Kommentar von Dekkert ,

Wieso Geschäftsidee? Er schreibt doch eindeutig Gesäftsidde. Das hat mit Säften zu tun die er "idde" findet, was immer das heißt. Vielleicht irre. Irre Säfte oder so.

Kommentar von chanfan ,

Ich kann dir gar nicht folgen und gehe davon aus das es ein Spaß ist.

Ich kann da keinen Zusammenhang mit Säften entdecken.

Antwort
von PhilRene, 4

Ich habe da tatsächlich eine kleine Idee (idde) für dich. Verfasse doch ein Wörterbuch, in dem du dein "deutsch" für normale Deutsche übersetzt. Damit würdest du das Leben einiger Leute tatsächlich erleichtern.

Vielen Dank und viel Spaß weiterhin auf unserer Plattform.

Antwort
von DougundPizza, 37

Ja also wenn ich ne tolle Idee hätte, würde ich sie selber umsetzen..
Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass dir jemand eine tolle Idee einfach verschenkt ^^.

Überleg einfach was dir fehlt und für andere auch eine Bereicherung wäre. Diese Idee sollte es nicht schon geben^^

Antwort
von agentharibo, 37

Da Du noch nicht volljährig bist, bedarf dein Handeln der Zustimmung eines eriehungsberechtigten.

Kläre das erst einmal ab!

Antwort
von theIfrit, 13

Klar. Jeder wird einem 15. jährigen Jungen seine Millionen Idee im internt verraten. So, junge, so wird das nichts.

Antwort
von DerHans, 53

Eine Geschäftsidee musst du dir schon selbst ausgrübeln.

Wenn jemand eine gute Idee hat, wird er sie dir wohl kaum zur Verfügung stellen.

Antwort
von Undefined999, 30

Bestimmt wäre es ein guter Anfang, wenn Du an deiner Rechtschreibung arbeiten würdest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten