Frage von Pferdefreund22, 41

Geräusche Nachts aus dem Garten, was kann das sein?

Hallo, Ich habe ein Problem. Seid längerer Zeit höre ich regelmäßig Geräusche aus dem Garten. Es hört sich so ähnlich wie eine schwere Platte aus Eisen oder so an, welche umfällt. Unsere Hunde schlagen auch an (Knurren ect.). Wir wohnen hier in einer großen Wohnsiedlung mit neu- und altbauhäusern. Dies sind alles Einfamilienhäuser. Öfters hören wir von Bewohnern der Siedlung das jemand in ihrem Garten rum läuft, insbesondere Nachts. Bei unseren Nachbarn haben welche in die Gartenhütte eingebrochen und sie verwüstet. Keiner weiß wer es war oder ähnliches. Bei uns ist auch schon jemand durch den Garten gelaufen. Hier im Landkreis wurde in den letzten Wochen sehr viel eingebrochen ect. Auch in normale Häuser genauso wie in Geschäften. Wir haben es jetzt knapp halb 2 Nachts gleich und ich habe schreckliche Angst. Ich bleibe unzählige Nächte wach weil ich mich einfach nicht mehr sicher fühle. Wir schließen mehrfach Türen ab und lassen nie Fenster auf. Wir haben einem hohen Gartenzaun... könnte es vielleicht sein das dieser das laute Geräusch verursacht bzw. jemand der dort durch möchte um in unseren Garten zu gelangen? Könnten einbrecher irgendwie ins Haus kommen? Ich bitte um ernstgemeinten Rat und um keine dummen Kommentare. Vielen lieben dank schon einmal im Vorraus :)

Antwort
von Sonnenstern811, 28

Klar können sie das. Was für eine Frage. Lasst die Hunde frei laufen und sorgt für Licht rund ums Haus mit Bewegungsmeldern. Dann kommen auch keine Derwische.

Antwort
von Peter501, 24

Mit Außenkameras konnte man sich etwas absichern und das Grundstück überblicken.

Antwort
von ImAScaryGuy2015, 20

Am besten ist immer noch einen Baseballschläger neben dem Bett zu haben ;D

Kommentar von Bier35 ,

ich hab ne machete unterm Kopfkissen, is wesentlich effektiver

Kommentar von Pferdefreund22 ,

Habe mir Pfefferspray in mein Zimmer gestellt, sodass ich es immer griffbereit habe :)

Kommentar von ImAScaryGuy2015 ,

Ersetzte das Pfefferspray mit Schwefelsäure ;) ( spaaaaaß) xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten