Frage von buschubuschu, 125

Gerüchte über schwanger sein?

hey Leute, ich bin 15 Jahre und gehe in die 9.Klasse... habe gerade erfahren dass rum erzählt wird dass ich schwanger bin, was aber nicht so ist... nun bin ich total am Boden, und traurig dass es einer weiter erzählt hat, und es jeder glaubt... was würdet ihr tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolimolini, 69

Naja spätestens in 9 monaten werden sie sehen dass es nicht stimmt nh?... Naja streite es locker ab wenn dich jemand drauf anspricht und rede mit deinen freunden darüber dass es nicht stimmt.. die werden es dir scherlich glauben.

und selbst wenn jeder einzelne denkt dass du schwanger bist.. naund? sollen sie doch denken... Es ist nicht schlimm schwanger zu sein.. in deinem alter sogar mottlerweile nicht mehr ungewöhnlich.. lass sie denken was sie wollen und wenn du nicht gerade in einem riesigem tempo zunimmst dann werden sie schon irgendwann merken dass du nicht schwanger bist.

Antwort
von larissa4ever, 49

Das ist bei mir auch hör einfach nicht zu und du weißt das es bei dir nicht so ist und deine Wahre Freunde glauben dir das sind alles nur neider die das sagen und lass dich nicht runtermachen denn siw wolle nur sehen das du am boden bist!!.:)

Antwort
von BabyBo01, 45

Über mich(16,w) wurde auch schon sehr vieles erzählt, da ich nach vielen Leuten in meiner Schule sehr hübsch bin etc etc ........ Das ist einfach nur Neid mehr nicht. Und EGAL aus welchem Grund die sowas erzählen, sxheixs drauf, provoziere sie sogar. An deiner Stelle würde ich sogar 10 Kissen in mein Bauch Stecken einfach so aus Provokation :D Glaub mir solxhe Menschen zu nerven macht Spaß! Nimm die nicht ernst ^^ 

Antwort
von klara1953, 42

Ich wäre total am Boden wenn es so wäre, aber nicht andersrum.

Antwort
von TrudiMeier, 32

Ich würd behaupten, ich krieg Drillinge - ein schwarzes, ein weißes und ein kariertes.

Kommentar von klara1953 ,

Der Spruch ist gut, muss ich mir merken.

Antwort
von freakiibebe, 52

Ich würde darauf nichts geben weil nach einer gewissen Zeit werden die anderen auch merken das es nicht stimmt. Der wo das Rum erzählt hat wohl kein eigenes Leben oder hätte dein leben wohl gerne. Lass dich nicht runter kriegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten