Frage von xChrixxix, 251

Gerüchte über mich und meinen Freund?

Hallo! Ich bin W/13 und bräuchte dringend einen guten Rat. Vor ca. 3 Monaten hatte ich das erste mal Sex mit meinem ebenfalls 13 jährigem Freund. ( Ich Bitte um KEINE dummen Kommentare deswegen. ) Dies habe ich nur meinem Beiden besten Freundinnen erzählt, da ich keine anderen habe weil ich die anderen Personen in meinem Alter sehr merkwürdig vom Verhalten her finde. Und jetzt wurde ich von mehreren Leuten gefragt, ob ich Sex mit meinem Freund hatte. Erst wusste ich nicht wer das erzählt hatte, doch irgendwann fragte ich die Leute die mich fragen und sie erzählten mir das es mein Ex Freund verbreitet hatte. Mein Freund & meine besten Freundinnen schwören mir es niemanden erzählt zu haben. Heute wurde mir erzählt, dass er ebenfalls gesagt hat das ich ihm persönlich erzählt hätte: "Juhu, ich weiß jetzt endlich wie Sperxma schmeckt" Obwohl ich sowas NIEMALS gesagt habe. Nun werde ich täglich von Fremden Personen angeschrieben & beleidigt👍 Ich verstehe nicht, warum die Leute immer alles weiter erzählen müssen etc. ( Mit meinen Eltern habe ich schon gesprochen, aber was sollen die machen..) Ich hoffe das sich das jemand durchliest und mir sagen kann, was ich tun soll. Lg

Antwort
von meliglbc2, 34

Ich kann dir dazu nur eins sagen: Man ist nichts, außer es wird über einem geredet. ;)

Ignoriere diese Gerüchte und erzähle nächstes mal NIEMANDEN irgendetwas privates. 

Wenn du dich über solche Gerüchten aufregst, dann wird es immer mehr davon geben. 

Deshalb hör nicht hin und nach einer Zeit wird es denen Gerüchten Erzählern eh langweilig und sie hören auf! :)

Antwort
von xxLinaxx12, 89

Hey erstmal :)  
Ich kann mir vorstellen wie es dir gehen muss, das ist echt mies..
Es ist gut, dass du mit deinen Eltern gesprochen hast, es hilft dir nichts alleine dabei zu sein. Das einzige was ich dir raten kann ist, lass dich nicht unterkriegen von irgendwelchen leuten. Sind bestimmt auch paar dabei die neidisch auf dich sind^^  Mit 13 Jahren Sex zu haben ist vor 30 Jahren schlimm gewesen, heute schon ''normal''. Naja zeiten ändern sich.
Also steh dazu. Viel Glück und Alles Gute dir.

Kommentar von xChrixxix ,

Ich danke dir für die Antwort!:)

Antwort
von bambi2001, 87

Naja da musst du jetzt durch am besten versuchst du einfach alles zu ignorieren zumindest nach aussen hin denn wenn die andern merken dass es dir nichts ausmacht hörn die iwann von selbst auf weil es ihnen zu lw wird

Antwort
von Tommkill1981, 154

Einfach die Fragen Ignorieren. Du weißt was war und gut ist. Erzähle einfach nicht immer jedem alles auch wenn es die angeblich besten freunde sind.

Lass Dich dadurch nicht fertig machen bzw. beachte das gar nicht. Stehe einfach darüber.

Kommentar von xChrixxix ,

Mach ich. Dankeschön

Antwort
von eetii, 85

Ich würde das einfach ignorieren die Leute hören bald was interessanteres als das du sec hattest und werden das ganz schnell vergessen und ansonsten einfach immer fragen was die Leute das denn angeht was du mit deinem Freund machst und was nicht

Kommentar von xChrixxix ,

Hmm das stimmt. Danke

Antwort
von XxKingDomixX, 84

Ignorieren. Bist halt über entwickelt als dir andern. Soll die doch heulen, das die sowas niemals haben. Klar ist es sehr gut oder vernüftgig oder normal mit 19 noch jungfrau ist. Aber solange du dich nicht voll mit schminke machst oder eine Bitc@@ ansiehst und verhütet habt ist alles olay 

Kommentar von xChrixxix ,

Ohha nein, so bin ich zum Glück nicht :D

Antwort
von mylovearehorses, 53

1.neue nummer
2.ex zur rede Stellen
3.einfach ignorieren. Wenn es schlimmer wird geh zu einem lehrer

Kommentar von xChrixxix ,

Der ist so 'kindisch' & läuft weg obwohl er sich doch selber ach so toll findet. Danke für die Antwort.

Antwort
von Libertinaer, 14
  1. Dass es Menschen gibt, die sexuell gestört sind, dafür kannst Du genausowenig, wie z.B. für Menschen mit Platzangst. Du bist okay, auch wenn andere ein Problem mit deinem Verhalten haben, das sie im übrigen einen Dreck angeht.
  2. Menschen tratschen. Warum? Es macht sie wichtig, wenn sie Informationen haben, die andere nicht haben, aber die interessant/unterhaltsam/wichtig/was auch immer sind. Oder einfach nur zum Zeitvertreib.
  3. Wenn dich jemand zutextet: Einfach ignorieren (linkes Ohr rein, rechtes Ohr raus). Ggf. kannst Du ihn ja noch fragen, ob er nur mit Sexualität ein Problem hat, oder auch noch anderweitig psychisch gestört sei. ^^
  4. Sollte jemand Unsinn erzählen, ihn ggf. einfach fragen, ob er eigentlich alles glaubt, was man ihm erzählt? Dann sollte er nämlich vielleicht Pfarrer werden, hätte aber sonst wohl wenig Aussichten auf einen guten Beruf ... ^^

Nur bitte nicht zu sehr über Idioten aufregen. Das lohnt sich nicht, und manche stachelt es sogar noch an. Also wenn schon eine Reaktion, dann möglichst kühl und trocken, ggf. mit einem spöttischen Lächeln, so dass dein Gegenüber blöd dabei wegkommt ...

Antwort
von sofiaja0, 33

Also ich finde was du machst sollte die anderen garnicht jucken !
Zwar ist es wirklich bisl früh mit 13 das erste mal zu haben.
Und hast du es deinem ex erzählt oder woher sollte er das denn wissen ? Am besten gib es nie zu sonst kommen größere gerüchte raus

Antwort
von Vectorworks, 32

"Ich verstehe nicht, warum die Leute immer alles weiter erzählen müssen" Hallo? Fass dir mal lieber an die eigene Nase. Wer hat denn als 1. etwas weiter erzählt? Naaa? ("Dies habe ich nur meinem Beiden besten Freundinnen erzählt") Siehste, also selber schuld, zieh hier nicht die Mitleidtour ab ;D

Kommentar von xChrixxix ,

Klar versuch mich weiter runter zu machen juhu :D Ich habe nicht vor hier die 'Mitleidstour' abzuziehen;) So dumme Kommentare brauche ich nicht;) Versuchs bei wem anders. Aber danke das du es dir durchgelesen hast!;)

Antwort
von DrBrainstorming, 55

Dagegen bist du machtlos, ignorier es einfach. Solange der enge Freundeskreis die Wahrheit weiss ist es doch egal was der Rest denkt. Irgendwann werden sie es vergessen.

Kommentar von xChrixxix ,

Hoffentlich werden sie das, dankeschön :)

Kommentar von DrBrainstorming ,

Ja bitte, viel Glück und wenn sie es nicht vergessen musst du leider damit leben, aber ist im Endeffekt egal, denn Lügen und Gerüchte glaubt die Masse gerne und die Masse ist immer dumm. Also wer mag schon dumme Menschen? Richtig niemand!

Kommentar von DrBrainstorming ,

Ja bitte, viel Glück und wenn sie es nicht vergessen musst du leider damit leben, aber ist im Endeffekt egal, denn Lügen und Gerüchte glaubt die Masse gerne und die Masse ist immer dumm. Also wer mag schon dumme Menschen? Richtig niemand!

Kommentar von xChrixxix ,

Ohja das stimmt, haha👍Danke dir.

Antwort
von Hairgott, 44

Ignorier das einfach. Irgendwann hört das auf.
Vielleicht kann man das zur Anzeige bringen.

Kommentar von xChrixxix ,

Meinst du das kann man?

Antwort
von linee2143, 45

Ich würde es einfach ignorieren. Ist ja auch eigentlich egal was die sagen oder schreiben, schließlich ist es deine Sache und dein Leben. Wenn diese Leute erwachsen werden (wahrscheinlich dauert das noch ziemlich lange ) machen sie doch auch sowas...Sex ist schließlich was ganz normales?!

Antwort
von Schlaumeierin1, 43

Nach der Zeit wird es neue Themen geben, und die Leute interessieren sich nicht mehr dafür. Ignorieren

Kommentar von xChrixxix ,

👍

Antwort
von EmmaSofie, 40

Heii  

Ich verstehe dich das diese Sitaution schwierig für dich ist.Dieser Ex Freund wird woll einfach eifersüchtig sein. Aber er hat ja keine Ahnung ist ja so und es war ja vor 3 Monate also werden es deine Freundinnen nicht erzählt haben und dein Freund auch nicht.

Willst du wissen wieso die Menschen es glauben weil sie es glauben wollen traurig wie dich Welt doch einfach ist wenn ich erlich bin ich würde es auch glauben.Versuch es einfach allen aus zu reden. schreib all diesen Menschen die dir schreiben:Wer denkt ihr wer ihr seit so etwas zu glauben 

Alles Gute für die Zukunft:)

Kommentar von xChrixxix ,

Versuch ich jetzt immer mehr. Danke für die Antwort :)

Antwort
von PicarderKoenig, 40

Woher weiß überhaupt der Exfreund dass ihr Sex hattet?

Kommentar von xChrixxix ,

Eben. Das weiß ich auch nicht. Scheint ja dann jemand erzählt zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten