Gerüchte über iOS 10?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dazu war noch überhaupt nichts zu hören. Einzig Hardware-bezogene Spekulationen zum nächsten iPhone gab es immer wieder.

Du kannst aber davon ausgehen, dass die 10. große Version von iOS im Juni auf Apples jährlicher WWDC vorgestellt wird, und dann gemeinsam mit der nächsten iPhone-Generation im Herbst bereitgestellt wird, wahrscheinlich im September.

Nachdem iOS 9 trotz zahlreicher neuer Features gegenüber iOS 8 kaum nachteilig für die Performance und Akkulaufzeit war, eher im Gegenteil, könnte es gut sein dass Apple bei der nächsten Version wieder etwas aus dem Vollen schöpft und ordentlich Neuheiten auch auf Kosten der Performance bei älteren Geräten raushaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer Gerüchte, aber ich gehe davon aus das vorerst noch mehrere iOS9 Updates kommen. Solange sich Apple für das iPhone 7 kein komplett neues Konzept ausdenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iOS 10 kommt wenn überhaupt erst im September um den Dreh rum weil dann das neue Handy rauskommt! Ist meistens zur selben Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerüchte sind Schwachsinn. Warte einfach auf die WWDC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?