Frage von taddlx, 35

Gerüchte, Stress, Drohungen?

Heii, habe echt viel Stress durch meine ehemaligen besten Freundinnen! Und wegen ihnen habe ich sehr, sehr, sehr viele Leute verloren die mir eigentlich wichtig waren. sie erfinden sehr viele Gerüchte über mich. Und drohen mir dann weil ich ja immer die bin, die alles verursacht. Meine beste Freundin und ich werden so stark gemobbt von ihnen. Sie sind auch noch auf unserer schule und wir haben nicht mal einen Tag irgendwo Ruhe vor ihnen. Wäre nett wenn ihr mir bisschen helfen könntet was ich machen soll?! War schon bei der Polizei weil fast eine Schlägerei War. Hat aber nichts gebracht. Meine Eltern machen nichts. Und die schule auch nicht. Es geht schon so weit das ich daran denke mir etwas anzutun.! Und sie sind immer in der Überzahl und immer in Gruppen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von aloneisallweare, 9

Gegen mobbing vorzugehen ist schwierig. Schöpfe alle Möglichkeiten aus, spreche mit Lehrern, schulleitung, Eltern, und so weiter. Falls das alles keine Wirkung hat, sammel Beweise wie Beleidigungen in whatsapp oder in Facebook, Druck diese Verläufe aus und gehe damit zur Polizei, so hast du was in der Hand und die müssen aktiv werden. Und falls das alles wirklich nichts bringen sollte, Wechsel die schule.

Kommentar von taddlx ,

Es bringt wirklich alles nichts und schule Wechseln wird alles schlimmer machen

Antwort
von progamer315, 1

Hallo!

Erstmal mein Beileid :( Ich würde nochmal in Ruhe mit deinen Eltern reden, und ihnen nochmal deutlich klar machen, dass es enormer Stress ist. Dann könnt ihr vielleicht zu dritt oder nur du mit deiner Mutter zur Polizei gehen. Dann kannst du auch alles erklären, auch dass es die nicht juckt. Dann setzen die sich mit deinem Lehrer in Verbindung, dann gibt der deinen Eltern die Adressen, und dann macht die Polizei denen Feuer unter dem Arsch ;)

Antwort
von lizard2771, 21

vielleicht kannst die Schule wechseln ?...Hört sich ja schon ziemlich verfahren an

Kommentar von taddlx ,

wenn ich die schule Wechsel wird alles schlimmer weil genau dann werde ich geschlagen weil noch können sie es nicht wegen der schule in den Sommerferien ist aber eine von ihnen weg von der kriege ich dann schon schläge

Kommentar von lizard2771 ,

geh mit deinem vater oder mutter zu ihren eltern ....die sollen der mal die flügel stutzen

Kommentar von taddlx ,

von der einen die Eltern können kein deutsch meine Mutter will der anderen sowie so mal schreiben weil die mir noch Geld schuldet und von der andern weiß ich nicht keine Ahnung...

einfach mal hingehen ...das erschreckt die meist so das se danach eingeschüchtert sind .....sonst vielleicht mal nochmal mit einer lehrerin reden ...wenn du die situation dramatisch schilderst müssen die was tun

Kommentar von taddlx ,

habe ich schon alles versucht bringt nichts

dann geh zum rektor ...kann ja nicht sein das die das nix angeht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community