Frage von Schokoholic124, 92

Gerüchte, Nacktbilder?

Hallo, Auf meiner Schule gab es schon seit einem Jahr Gerüchte über mich von wegen mit wie vielen Kerlen ich schon was hatte usw. Das war dann auch nicht weiter schlimm. Doch vor 2 Wochen wurde ein Nacktbild rumgeschickt, was angeblich von mir sein soll( ich bin es aber nicht), ich weiß wer das Bild hat und hab sie auch darauf angesprochen, doch sie reagierte eher unineressiert. Nun kennt die ganze Schule mein angebliches Nacktbild und ich weiß nicht was ich tun soll. Kann ich diese Person wegen Rufmord anzeigen lassen? Lg

Antwort
von mausklickde, 52

Ja das kannst du und solltest du auch! Zuerst würde ich aber trotzdem nochmal versuchen die Person anzusprechen und sie fragen was sie ein Problem mit dir hat. Ansonsten wende dich mal an Vertrauenspersonen (Lehrer, Eltern, größere Geschwister,..) und frage sie um Rat, weil mit sowas ist echt nicht zu spaßen. Viel Glück und LG

Kommentar von Schokoholic124 ,

Dankeschön, ja ich habe sie angeschrieben, aber sie meinte nur irgendwas von wegen, sie habe es nur ihrem Freunden erzählt und sie hat auch nur das wieder gegeben, was ihr erzählt wurde..

Kommentar von mausklickde ,

Dann frag von welchen Freunden ihr das erzählt wurde und bleib aufjedenfall dran und lass dich nicht abhängen. Sowas geht gar nicht und wenn sie mit der Sprache nicht raus rücken will, kann es nicht schaden, wenn du erwähnst, dass bereits Lehrer und andere Leute über ihr Verhalten Bescheid wissen. Dann überlegt sie sich vielleicht doch nochmal, ob sie das ganze nicht aufklären will..

Vielen lieben Dank ! Das werde ich aufjedenfall machen

Antwort
von FooBar1, 41

Wie willst den den beweisen das sie dies und jenes gesagt hat?

Mir wurde das ja erzählt, dass die das erzählt hat. Und die können das dann auch beweisen und mit Screenshots

Kommentar von FooBar1 ,

Ja ob das ein echter Beweis ist. Frag bei der Polizei nach

Antwort
von Missingo1996, 47

Klar kannst du Sie anzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten