Gerüchte, Nacktbilder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das kannst du und solltest du auch! Zuerst würde ich aber trotzdem nochmal versuchen die Person anzusprechen und sie fragen was sie ein Problem mit dir hat. Ansonsten wende dich mal an Vertrauenspersonen (Lehrer, Eltern, größere Geschwister,..) und frage sie um Rat, weil mit sowas ist echt nicht zu spaßen. Viel Glück und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoholic124
30.12.2015, 17:26

Dankeschön, ja ich habe sie angeschrieben, aber sie meinte nur irgendwas von wegen, sie habe es nur ihrem Freunden erzählt und sie hat auch nur das wieder gegeben, was ihr erzählt wurde..

0

Wie willst den den beweisen das sie dies und jenes gesagt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoholic124
30.12.2015, 17:27

Mir wurde das ja erzählt, dass die das erzählt hat. Und die können das dann auch beweisen und mit Screenshots

0
Kommentar von FooBar1
30.12.2015, 17:28

Ja ob das ein echter Beweis ist. Frag bei der Polizei nach

0

Klar kannst du Sie anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?