Frage von 321123456789, 32

Gerüchte (die Pupillen sind verschwunden)?

Gestern (am Donnerstag) am Anfang der ersten Stunde hatte eine 5 klasse ich glaube die 5e die erste Stunde frei und hat es zu spät erfahren und deswegen ist jeder gekommen! Vor unserer schule ist ein kleiner Spielplatz genau gegenüber von unseren zaun! Da waren 2 Männer und einer hat sein Mantel geöffnet und da waren Messer also Waffen drinn... irgendwann hat ein Mädchen (wahrscheinlich auch in der 5) ein Bonbon angenommen und an einem Auge War ihre Pupille weg!!!!! Später so circa in der 7 Stunde haben diese Männer im Garten fallen aufgebaut (damit die Schüler reinfallen) und es lagen 2 tote Hunde im Garten und sie haben eine Puppe aufgegangen (wie im mittelalter) deswegen wurde die Polizei gerufen die eine weile beschäftigt War 2 Schüler wurden mit zur wache genommen um auszusagen...

Das ist das gerücht... kann das stimmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurningAfter, 32

Was für ein Schwachsinn.

Antwort
von Tasha, 20

Das Verschwinden der Pupillen wird sicher ein Gerücht sein!

Dass Männer sich an der Schule rumtreiben, die die Schüler/innen beobachten, mag stimmen.

Warum sollten diese ihre Messer zeigen, wenn sie dann mit einer Anzeige rechnen müssen?

Was für Fallen sollen da im Garten aufgebaut werden, ohne dass die Lehrer es merken (oder Anwohner - am helllichten Tag) und wie sollen die Schüler da rein tappen?

Vielleicht gab es Spanner (die junge Mädchen etc. beobachten wollten), und jemand hat deshalb die Polizei gerufen und der Rest ist erfunden, dazu gedichtet, oder durch Weitererzählen und Ausschmücken dazu gekommen (Ängste der Schüler, die das Weitererzählt haben, sind in die Geschichte mit eingeflossen).

Trotzdem würde ich aufpassen und den Lehrern oder Eltern melden, wenn sich noch mal fremde Männer länger vor der Schule aufhalten!

Antwort
von MirlieB, 30

Klingt als hätte da jemand nen Albtraum behabt. Sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von Kapodaster, 21

Klingt nach einem Fall für Hoaxilla. ;-)

Und nee, wie soll bitte die Pupille eines Auges verschwinden, bloß indem man ein Bonbon nimmt?

Antwort
von freenet, 18

Nein, das ist  z u u  viel Fantasie.