Gerüchte das Harry styles und Louis Tomlinson eine Beziehung führen wahr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin Larry shipper. Für larry gibt es so viele beweise und wieso dürfen sie nicht in ein Auto zsm. Steigen? Modest will das verheimlichen, meiner meinung nach viel zu offensichtlich. Es gab wegen den gerüchten mehrere jahre keine larry umarmung, aber alle anderen dürfen sich umarmen wie sie wollen?!? Modest will damit erreichen dass alle denken dass die Gerüchte nicht stimmen, doch dadurch erregen die nur noch mehr aufmerksamkeit.

Und an die die meinten dass wir übertreiben, shippen bedeutet, dass wir die süß zusammen finden ubd wollen dass sie zusammen sind. Nur weil sie sich angucken meinen wir nicht dass Larry ist aber habt ihr schon mal miroring gesehen?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit 5 jahren gibt es die gerüchte um #larrystylinson,wer weiss wieviele "beweise" es dafür gibt. Auch youtube videos, kannste ja mal gucken. Ich finde aber zu 90% dass Larries (larry shipper) es übertreiben. "SIE HABEN SICH ANGESCHAUT SIE LIEBEN SICH" ja ich guck auch mal jemanden an.. & ?" Ich hoffe du verstehst was ich meine. Einfach übertrieben, ABER ich muss sagen ich denke schon dass harry schwul ist, ist ja nicht schlimm weils in jeder boyband mindestens 1 schwulen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niki911
30.12.2015, 11:14

Also ich glaube jetzt nicht das Harry schwul ist, aber vielleicht Bi ...

0

Nur wenige können wirklich wissen ob das wahr ist oder nicht, deswegen ist das vermutlich keine gute Frage für hier, da du keine wirklichen "antworten" bekommen wirst.

Meine Frage ist eher warum du die Frage zwei mal gestellt hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind sie eh, guck sie dir doch mal richtig an;)
Wissen tut es niemand, aber ich glaube fest dran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abalaeay
12.02.2016, 20:16

SAME ❤

0

Und selbst wenn - NA UND?! Was stört es dich? Ist doch völlig egal! Ich verstehe nicht, warum da so ein Wirbel drum gemacht wird. Ich finde es einfach nur schade, dass sie nicht können wie sie wollen, weil es einfach immer verdreht wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anniratherbe
29.12.2015, 23:26

nein es stört mich überhaupt nicht mich interessiert nur ob da was wahres dran ist.. :)

0

Nein es stimmt nicht.

Das sind einfach die sogenannte #Larry Shipper. Aber an den Gerüchten ist nichts dran die gibt es schon seit 5 Jahren und im Endeffekt sind es nur die Larry Shipper die sich da reinsteigern, dass die beiden eine Beziehung führen, welche aber von Modest (dem Management) nicht geduldet wird usw.

Hiermit möchte ich keine Larry Shipper beleidigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht wahr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es weder schlimm wenn sie zusammen sind noch wenn sie es nicht sind. #Larrystylinson kann ja nur auf ihre Freundschaft hinweisen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?