Frage von xXNPXx, 60

Gerüchte D:?

Also, hi Community! Habe neulich was bemerkt. Es labern wohl alle hinter meinem Rücken, dass ich schwul wäre. Das Gerücht gabs schon in der 6-7 Klasse über mich dann war es auf einmal weg und jetzt ist es wieder da ;-; Jedoch meinen sie das nicht beleidigend sondern wirklich ernst. Komisch eigentlich....Da meine ganze Klasse weiß, dass ich mal ne richtige Beziehung hatte. (Zu einem Mädchen lässt sich verstehen). Natürlich gibt es manche Jungs aus meiner Klasse die daraus eine Provokation machen, aber über die stehe ich eigentlich drüber. ( Einer von denen hat mich sogar letztens in der Umkleide angemacht ;_; ) Naja aufjedenfall hab ich KEINEN blassen Schimmer wie ich reagieren soll. (16 Jahre)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKnowIt4ll, 38

Solange sie das ernst meinen und normal ihre Gedanken darüber austauschen... und das nicht Richtung Mobbing geht, ist es eigentlich egal...Wie du sagst, da stehst du drüber. Die meisten wissen sicherlich, dass du eine Beziehung hattest und auch wenn du in Zukunft mit Mädchen zu tun hast, legt sich das. Ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen! Also solange du dich nicht schlecht damit fühlst, oder dir das unangenehm ist, musst du nichts unternehmen :)

Kommentar von xXNPXx ,

Ja gut, stimmt. Danke ^^

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Gerne :)

Antwort
von SoDoge, 17

Einerseits sollte man sowas nicht ernst nehmen, andererseits ist es schon komisch, wenn du sagst 6.-7.Klasse und jetzt bist du 16...dass sich das jahrelang halten kann, ist schon krass. Wahrscheinlich wird das immer wieder neu in die Welt gesetzt, hast du irgendeine Idee, wer dir da schaden möchte? Das ist schon sehr dreist, zwar solltest du da drüber stehen, aber sowas musst du dir trotzdem nicht gefallen lassen. Ich würde dem auf den Grund gehen und den "Verantwortlichen" (natürlich ohne Gewalt) zur Rede stellen, sowas geht eindeutig zu weit.


Kommentar von xXNPXx ,

Keine Ahnung, vllt. ein Junge aus meiner Klasse, der nicht damit klar kommt das ich jetzt selbstbewusster geworden bin. Aber wie gesagt keine ahnung

Antwort
von mkproduction, 26

Das geht vorbei.... Lass die machen!! Man sieht sich immer zweimal im Leben und dann wirst mit Sicherheit du die schönere Frau an deiner Seite haben ! Ist bei mir auch so gewesen :D

Ich könnte dir mit Sicherheit auch einige Styling und Grooming Tipps geben (Nohomo) wie du dich männlicher Anziehst oder so aber ich glaube das kriegst du schon hin !!!

Kommentar von xXNPXx ,

Nene ich hab da meinen eigenen Style schon gefunden :D Generell Männlicher anziehen.....Ich trage Pullover, Jeans und ne Jacke..Recht normal eigentlich ^^ aber danke

Antwort
von Revengela, 25

Also ich fände es an deiner Stelle eigentlich lustig :D Ich mein es ist ja nichts schlimmes daran schwul zu sein und ich sag das auch zu nem Kumpel von mir manchmal um ihn aufzuziehen xD

Kommentar von xXNPXx ,

Ja, gut gegen Schwul sein hab ich ja auch nichts...Sogar mein Bruder ist Schwul..nervt halt nur langsam  :D

Kommentar von Revengela ,

Ok :D Mir wurde auch mal nachgesagt das ich lesbisch bin, aber ich hab nicht drauf reagiert und jetzt ist das Gerücht wieder weg xD

Antwort
von 12352, 12

F*** einfach drauf, selbst wenn du schwul wärst hätten die nichts zu sagen

Kommentar von xXNPXx ,

Ja :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten