Tourne am 07.11.2009 um 23:39 Uhr
Stimmt es tatsächlig das die Schweinegrippe nur erfunden ist? Ist es nur eine normale Grippe und die Firmen wollen nur für mit dem Impfstoff geld verdienen?
Hat sich so rumgesprochen
Thx für antworten ^^
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Aber sie ist viel harmloser als die Pharmaindustrie, die daran verdient, es uns erzählt! Eine Impfung ist überflüssig wie ein Kropf!
ES GIBT KEINE SCHWEINEGRIPPE!!! erfunden von der Farmerindustrie um riesen Gewinne für die Impfstoffe zu kassieren, nur eine normale grippe! ES GIBT KEINE SCHWEINEGRIPPE!!!
nur durch die medien und die werbung glaubt man es
Es ist ein Sup-Typ der alten "Grippe". Es gibt sie schon.
Seit wann stellen Farmer, also Landwirte, Impfstoffe her?
farmerindustrie??? weißt du nicht was das ist???
TwoSteps4Ward am 8. November 2009 09:04 Pharmaindustrie meinst du wohl ^^
jo, sry verschrieben^^
aber sie wird überschätzt. in deutschland sterben jedes jahr 20000 leute durch die normale grippen... auf einmal heult jeder wegen 9 toten rum...
Warlordfw am 7. November 2009 23:45 Das Problem an der Schweinegrippe ist nicht die Zahl der Toten, sondern, dass so ziemlich jeder daran sterben kann, egal ob jung oder alt, gesund oder krank. An der normalen Grippe sterben in der Regel nur wirklich alte/kranke Menschen oder Kleinkinder
hmm, wenn ich von der schweingrippe toten gehört habe waren die jungen meist medizinische vorbelastete oder behinderte menschen... bei 99% verläuft sie harmlos, das problem wäre dann ehr die leichtere übertragbarkeit, z.B. durch erkrankung ist das immunsystem so am ende, das dann bakterielle erkrankungen bessere chancen haben, aber das kann auch bei der impfung passieren
Totaler Mist.. Woher kommen dann die ganzen Toten ? =)
es gibt 7 TOTE!!!!!!!! nicht mehr und durch eine grippe können genauso leute sterben
genau 7 Tote -in Deutschland-.
7 Tote -in Deutschland- .
An der normalen Grippe sterben auch jährlich unendliche.
kaesbrot am 7. November 2009 23:41 Wußtest du, dass jedes Jahr etliche Menschen an der "normalen" Grippe sterben??? Nein?! Dann weißt du es jetzt.

Die Jahre zuvor waren die Grippen namenlos und dieses Jahr heißt es Schweinegrippe.
Denn google mal wiso sie so heißt. Das hat einen Grund.
Die Schweinegrippe ist ein Sub-Typ der normalen Grippe auch.( H1 N1)
aber der Rest wird von den Medien hochgespielt ;)
aber ich glaube das es wirklich nur abzocke ist! da ich das gerücht kenne das sie in einem labor so zu sagen gezüchtet wurde.....gut für die wirtschaft ;)

Nur der Name ist nicht richtig!
..und mit ihr eine neue Verschwörungstheorie.

Da ist einiges im Argen, mein Arzt hält die Impfhype für Wirtschaftskriminalität, und ehrlich gesagt, das denke ich auch. Bis jetzt sind an der SG 0,0001 % der weltweit erkrankten Personen gestorben. An der normalen Grippe sterben jährlich 7 - 10 % der Erkrankten, aber keiner spricht darüber.
Es ist vielmehr ein Gerücht, dass die Schweinegrippe völlig harmlos sei. In die Welt gesetzt von Besserwissern, Verschwörungstheoretikern, Leuten, die sich für besonders intelligent halten und Interessengruppen, die aus irgendwelchen Gründen Arzneimittelhersteller für geldgeile Geschäftemacher halten.
wer hat sich n das Gerücht schon wieder ausgedacht?

Schätze ist wircklich betrug
Zitiere:
Der verängstigte Bürger steht vor einem Phänomen: zyklisch erfinden die Pharma-Kraken aufs Neue Seuchen auf Kosten der Volksgesundheit und sie machen damit Milliardenprofite. Man fragt sich, ob all diese Fürsorge auf einer wissenschaftlichen Erkenntnis beruht. Mitnichten! Fakt ist: weder die Weltgesundheitsorganisation WHO noch irgend ein Institut erbrachte bisher einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des angeblichen Influenza-A-H1N1-Virus. Das Schweinegrippe-Virus ist jemals weder isoliert noch mit dem Elektronenmikroskop bestimmt und sichtbar gemacht worden. Das wäre aber wissenschaftlicher Standard...