Frage von mrsbobby, 65

Gerücht weitererzählt - jetzt werde ich bedroht und beleidigt?

Hey. Ich habe ein Gerücht über Mädchen X einer einzigen Person weitererzählt. Ich weiß dass man das nicht macht aber ich dachte diese Person wäre ein freund. Jetzt kommen alle (aggressiven und sehr brutalen) Freunde von Mädchen X auf mich zu und bedrohen mich. Ich könnte denen echt zutrauen dass die mich wenn wir uns mal begegnen schlagen würden oder weiter beleidigen. Ich weiß dass es dumm war das Gerücht weiterzuerzählen aber jeder macht Fehler und ich habe jetzt echt Angst dass die mir irgendwas antun werden..

Antwort
von Lolacocacola, 27

Wende dich an jemanden an den du vertrauen kannst z.B. Deine Eltern oder der/die Schulsozialarbeiter/in oder auch dein/e Lehrer/in. Ich würde dir auch empfehlen eine Freundin oder einen Freund zu haben der für dich da ist. Ich hatte nehmlich selber so eine eigene Situation und ich wurde von allen Mitschülern der Schule kommisch angekuckt doch ich hatte eine beste Freundin die egal was passierte für mich da war und ich konnte ihr vertrauen. Ich hab von den Mädchen mit denen ich das Problem hatte, immer vor denen indirekt angegeben also ich hab einfach obwohl ich innerlich traurig war mit ihr gelachen von den anderen und was auch immer. Nur damit ich stark und nicht schwach aussehe und das solltest du auch tun du solltest auch jemanden haben der dir sagt das schaffen wir zusammen und du bist nicht allein oder du bist stark und nicht schwach die können dir nichts tun und so weiter. Meine Eltern waren aber auch natürlich auf meiner Seite. Und heute ist grass über das ganze gewachsen. Ich geh meinen Weg und sie ihren. Probier das auch.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Lg lolacocacola. ;**

Antwort
von driouch187, 24

Ka wenn einer muckt und der allein ist brech ihm mal die Nase wenn es in der schule ist und er nichts getahen1hat beiß dir in den arm und sag er hat dich gebissen Trick 17 tam lass dich von keinem bedrohen vorallem von keinen Ratten die zu 5-6 kommen wenn ich Probleme mit älteren hatte hab ich eigentlich Cousins geholt

Antwort
von BagieraKaty, 26

Ach quatsch. Mach dir nix draus. Wenn die dir drohen, dann grins einfach nur und geh weiter. Und vorher höfflich sagen ,tut dir leid kommt nicht wieder vor, vergessen zu sagen. Verstecken bringt eh nix. Das macht die Sache doch schlimmer, so wissen die, das se dich schnell einschüchtern können. Also ein sorry und weiter Gehen. Irgendwann ist die Angelegenheit eh vergessen.

Antwort
von leleofficial, 18

Nicht verstecken! Dann ihr Ziel ist es dir Angst zu machen und wenn du dich versteckst haben sie ihr Ziel doch erreicht und das willst du doch nicht.

Antwort
von hilfa, 32

Die werden wahrscheinlich alle nicht die Eier in der Hose haben, sich strafbar zu machen.

Antwort
von Shani1227, 28

Bei Bedrohungen kannst du dich an die Polizei wenden  

Antwort
von BuddieTrees, 32

Kauf dir Pfefferspray... nicht benutzen aber das sollte sie fernhalten.

Kommentar von Ami3107 ,

Gewalt ist keine Lösung ✌ ☮

Kommentar von BuddieTrees ,

Notwehr schon.

Kommentar von Ami3107 ,

wo du recht hast, hast du recht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten