Frage von BlackHammer2111, 144

Gerücht über mich erfunden :o?

Hey ich bin 17 Junge und über mich geht das Gericht Rum das ich wohl einem Mädchen ein nacktbild Geschickt habe. Es stimmt 100% nicht und wie kann ich das aus der Welt schaffen?
Ich mache ne Ausbildung als Elektriker und selbst dort weiß das meine Klasse schon sowie meine Eltern...
Und es stimmt nicht versteht ihr meine Lage? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skinman, 91

Vergiss es, du kannst dagegen nichts machen.

In zwei Wochen haben die Leute es wieder vergessen.

Außer du siehst das Positive und nutzt dein neues Image zu deinem Vorteil aus.

Idealerweise sogar dazu, Rache an dem |dioten zu nehmen, der das Gerücht in die Welt gesetzt hat.

Antwort
von SiViHa72, 111

Sch*, ja klar, das ist ätzend. Alle halten Dich für ein A* (sorry) und dabei hast Du überhaupt nichts gemacht.


Mitd en Eltern würde iche s auf jeden Fall (Mut!) ansprechen. In der Schule.. gibts da nen Lehrer, mit dem Du mal reden kannst und der das dann vielleicht mal vor der Klasse thematisiert, so von wegen ungerechtfertigte Anschuldigungen, Rufmord?

Arbeit..schwierig. Traust Du Dich, mit dem Ausbilder zu reden?


Kommentar von BlackHammer2111 ,

Lehrer ist auch ein A* und Eltern wissen jetzt wenigstens nicht das ich keine 12 bin und nichts von der Welt weiß Ausbilder niemals in der Firma weiß es ja noch keiner

Antwort
von Schnoofy, 58

Je mehr Du das abstreitest und eine Wirbel darum machst verbreitet sich die ganze Sache noch mehr.

Meistens ist ignorieren die beste Lösung, viele Gerüchte verlaufen dann einfach im Sande.

Kommentar von BlackHammer2111 ,

Ja kann sein aber ich will nicht mit dieser lasst Leben :/

Kommentar von horzrider ,

selbst wenn, könnte sie auch einfach eins aus dem Internet nehmen

Antwort
von Madderinjo, 75

Bleib einfach dabei, dass es nicht stimmt (tut es ja auch nicht), wenn dich jemand überhaupt darauf anspricht. Ich würde das einfach überhören. Behauptet das irgendjemand oder das Mädchen selbst, dem du das angeblich geschickt hast?

Kommentar von BlackHammer2111 ,

überhören macht mich verdächtig :/ das Mädchen und die Jungs saßen aufeinander und haben das Bild von Google

Kommentar von Madderinjo ,

Dann nimm auch irgendein Bild von Google und behaupte, sie hätte dir dieses geschickt. Wahrscheinlich ist es aber besser, wenn du das ignorierst.

Kommentar von BlackHammer2111 ,

Ja hm

Antwort
von WhoozzleBoo, 62

Sag einfach zu dem Mädchen und zu allen anderen, sie dürften das Bild ruhig verbreiten, wenn sie es wirklich haben. Sag dass es dir egal ist, weil du ja eh nichts zu befürchten hast, weil es kein Bild gibt.

Kommentar von BlackHammer2111 ,

Das wäre mal sinnvoll ja, denn schließlich mastrubiert sie sicher eh auf mein bestes Stück :D

Antwort
von BijuuKrunos, 67

zuerst ignorieren

danach etwas anderes erfinden was plausibel ist und es als Gerücht verstreuen. (über deinen schlimmsten Feind) und schon bist du es los

Kommentar von BlackHammer2111 ,

Ich denke das macht wenig Sinn die Schuld auf andere schieben klappt meistens nicht und es wird noch glaubhafter für andere

Antwort
von bozear, 51

Ignorieren ignorieren ignorieren. Musst dich nicht rechtfertigen und irgendwann schließen sich die Fre****

Kommentar von BlackHammer2111 ,

Wenn du das sagst

Antwort
von DxsTiinY, 57

Solange sie nicht Beweise haben sollen sie nicht reden!
Wenn du weist wer es rum erzählt kannst du ihn glaube ich sogar anzeigen

Kommentar von BlackHammer2111 ,

Ja wegen rufmord drüftw ich sie anzeigen aber da es mal Kumpels und ne freundin waren will ich das nicht machen

Kommentar von DxsTiinY ,

Aber da hört sich echt der Spaß auf! Es waren freunde wie du schon sagtest. Wer sowas verbreitet sind und waren keine Freunde  

Kommentar von BlackHammer2111 ,

Ja das ist sicher das weiß ich jetzt auch...

Antwort
von jimmybeamy, 5

Chill.Du musst niemanden was beweisen.

Antwort
von JensGebauer, 53

Frag sie halt einfach ob sie das Bild gesehen haben und wenn nicht sag ihnen dass sie nicht alles glauben sollen was man ihnen erzählt

Kommentar von BlackHammer2111 ,

Das Bild ist von Google;)

Kommentar von JensGebauer ,

Dann zeig ihnen doch genau das!