Frage von apelchen, 85

Gerücht schwanger was tun?

Es geht ein Gerücht über mich rum das ich schwanger bin, was nicht stimmt. Von einem Kumpel eine Freundin weiß wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat aber sie will nicht sagen wer. Was soll ich tun das sie den Namen sagt ? Ist sie verpflichtet diesen Namen zu sagen ?

Antwort
von wilees, 27

Lächle die Leute an und antworte trocken, dass Du mit Vierlingen schwanger bist.

So oder so die Gerüchte werden sich schnell verflüchtigen.

Antwort
von Giwalato, 24

Wenn ich mit diesem Gerücht konfrontiert würde, dann wäre mein Antwort: "Wir sprechen uns in neun Monaten." Für die andere Person wird das dann extrem peinlich.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten.

Laß Dich nicht einschüchtern, die Zeit arbeitet für Dich!

Giwalato 

Antwort
von silberwind58, 42

Nein,ist Sie nicht! Du solltest nicht sooo viel Wert drauf legen,was andere sagen! Es wird immer über jeden geredet,und was die anderen nicht wissen,erfinden Sie! Je lockerer Du das nimmst,desto schneller ist das Gerücht uninteressant!

Antwort
von amdros, 35

Was beschäftigst du dich denn überhaupt mit dem Gerücht?

Laß das Gerücht Gerücht sein, spätestens nach 9 Monaten wird jeder wissen, daß es nur ein Gerücht war !!

Antwort
von Pabalapap, 26

Lass es dir am Arsch vorbei gehen, sofern du nicht schnell fett um den Bauch wirst legt sich das ja in 2 - 3 Monaten wieder :D

Antwort
von Chust, 36

was verstehst du unter verpflichtet?

Gibt es noch jemand anders der es wissen könnte?

Kommentar von apelchen ,

Das weiß ich ja nicht

Antwort
von kaffeeontour2, 29

was jucken dumme gerüchte?! kinderkacke...nächste woche gibt es das geücht, dass ein verhältnis mit einem lehrer hast und die woche darauf heißt es, du bist die tante vom osterhasen....blödlaberei halt....shit happens..

Antwort
von eni70, 15

OMG entledige dich sogenannter "Freunde". Die machen sich lustig über dich, manipulieren dich (siehe hier, du springst ja voll drauf an).

Ignorieren doer nimms mit Humor, trag bauchfrei, ein T-Shirt mit !ich bin nicht schwanger! oder stopf dir morgen ein Kissen ein und fang an zu stöhnen"das Kind kommt früher"..............

Kommentar von apelchen ,

Oder am besten Bier und gehacktes Brötchen essen :D

Antwort
von Denischen, 32

Ach das kenn ich :D bin mal mit einem LEEREN Kinderwagen durch eine Straße gelaufen für meine Cousine Zack war ich schwanger und hatte 2 Kinder mach dir nichts draus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten