Frage von XxLifexX, 82

Gerücht das ich lesbisch sei. was soll ich tun, wenn das alle auf einmal meinen?

Hallo, Heute habe ich einem Mädchen gefragt wie sie heißt und ob sie Lust hätte mit mir zu schreiben (nummern austauschen) Da sie mit zwei Typen und ihrer besten Freundin im Bus saß, dachten die alle das ich lesbisch sei. Ich meinte nur so " Ja klar" Aber halt ironisch. Ich hab jetzt angst das,dass gerücht verbreitet wird das ich lesbisch sei. Ich wollte nur ihre nummer da sie sympathisch aussah und ich dachte man könnte "normale" Freunde sein. Und dann passiert das... was soll ich tuhen, wenn das alle aufeinmal meinen? Ich kann sowas nicht mehr.. ich bin schon immer so down (depri)... sowas würde ich nicht packen...

(Hab ihre nummer nicht bekommen. Sie meinte ich kriege die nächsten Montag , aber ich glaub das deutete auf ein "Nein") ich mach alles falsch...

Antwort
von xN3R0, 31

Und wenn schon. Es geht die anderen einen Dreck an ob du nun lesbisch bist oder nicht. Es ist deine Privatsphäre. Wenn es trotzdem vorkommen sollte, dass sich solche Gerüchte verbreiten, dann geh nicht darauf ein. Falls es doch zu krass werden sollte sprich mit deinen Eltern/einem Vertrauenslehrer darüber :)

Antwort
von lenaxx43, 35

Dann sag ihnen doch einfach , dass du nicht lesbisch bist und das ironisch gemeint hast. Außerdem ist lesbisch sein doch überhaupt nicht schlimm, was hast du für Sorgen?

Antwort
von Schrodinger, 39

Nun ja, dass einzige was du tun kannst, ist wenn dich die Leute darauf ansprechen, "Nein bin ich nicht" zu sagen. Die meisten Menschen verstehen oft keinen Sarkasmus und da wäre sowas Fehl am Platz. Eventuell in der Zukunft darauf achten, offensichtlicher sarkastisch zu sein oder es ganz sein lassen. Wenn dich die Leute nicht für deine "sarkastische" Art kennen, wird es schwer für die zu unterscheiden, ob du jetzt wirklich ernst oder sarkastisch bist.

Antwort
von TrapStepATB, 36

Kann doch dir egal sein was andere Menschen von dir denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten