Frage von Sarfax2000, 30

Gerüche beschreiben?

Hey, Ich wollte einfach fragen wie man zum Beispiel Gerüche von einer Banane oder einem Apfel am besten beschreibt denn ich hab keine Ahnung wie das gehen soll :/

Danke für alle Antworten im vorraus!

Antwort
von Schleiernebel, 14

Hey! Also, bin kein Experte, aber ich denke dass sich Gerüche nur über Differenzen beschreiben lassen. Klingt idiotisch, wie? Hör zu. Eine Banane z.B. riecht süß, fruchtig, frisch und heimelig. Jetzt stell dir ein faules Ei vor. Es riecht gammelig, schwefelig, fast schon giftig. Das heißt. Um das Eine zu beschreiben verwendest du die Negation des Anderen. BSP: Das Ei riecht NICHT  fruchtig, NICHT frisch, NICHT  schwefelhaltig usw. LG

Kommentar von Sarfax2000 ,

Danke, das hat mir wirklich geholfen!

Antwort
von loema, 13

http://de.wikihow.com/Einen-Geruch-beschreiben

Kommentar von Sarfax2000 ,

Das hab ich auch schon gefunden aber ich konnte damit iwie nicht so wirklich was anfangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten