Frage von xDxDxDxDxDxDhi, 67

Gerüche aus dem Zimmer meiner Schwester weg machen?

Also ich will nichts sagen aber das Zimmer meiner Schwester stinkt so heftig das man manchmal das Bad neben meinem Zimmer nicht mehr richt was kann ich also dagegen tun

PS:es stinkt so nach Schweiß und versammelten socken und ich darf nicht in ihr Zimmer gehen um febres zu sprühen

Antwort
von TimeosciIlator, 43

Tausche mit Deiner Schwester das Zimmer aus. Versuch ihr irgendwie die Sache schmackhaft zu machen. Beispielsweise irgendein Möbelstück zusätzlich anbieten. Dann kannst Du in aller Ruhe das Zimmer in einen ordnungsgemäßen Zustand versetzen. Viel Erfolg ! :)

Kommentar von xDxDxDxDxDxDhi ,

aber das geht nicht

Kommentar von TimeosciIlator ,

Warum nicht ? Frag sie doch einfach mal - mehr als nein kann sie doch nicht sagen... :)

Antwort
von Xxmelissax3, 35

Wen sie nicht da ist ne Wäsche Klammer auf die Nase rein ins Zimmer und alles Was stinkt waschen , oder fett einsprühen. Und Fenster ganz weit öffnen und Tür auf damit es durch zieht :)

Kommentar von xDxDxDxDxDxDhi ,

wir haben grade Ferien si ist 24 nonstop im Zimmer

Kommentar von Xxmelissax3 ,

Aber sie muss doch bestimmt mal duschen oder so :D oder auf's Klo. SONST EINFACH INS ZIMMER REIN STÜRMEN UND SIE AUF BETT SCHMEISSEN 😂

Antwort
von Aednara, 67

Ein kleines Schälchen mit Kaffeepulver oder Essigwasser irgendwo verstecken, das soll angeblich Gerüche absorbieren. Oder wenn sie nicht da ist mal lüften!

Was sagen denn Eure Eltern dazu?

Kommentar von xDxDxDxDxDxDhi ,

meien Eltern riechen d das anscheinend garnicht

Antwort
von Kuestenflieger, 24

Laß Vaddern mal Salmiak da drin tröpfeln .

Kommentar von xDxDxDxDxDxDhi ,

welche Sprache ist das?

Kommentar von Kuestenflieger ,

deutsch für deutsche .

Kommentar von xDxDxDxDxDxDhi ,

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten