Frage von Pollimue, 45

Geruchsstörung?

Hi, ich bin Raucherin und wohne mit meinem Freund zusammen. Wir rauchen beide in der Wohnung, und sind beide seit Tagen erkältet. Ich habe seit gestern nur das Problem das wenn ich Rauch rieche oder schmecke ich mich fast übergeben muss weil er so ekelhaft riecht.. Am am Tag zuvor könnte ich trotz Erkältung ganz ohne Probleme rauchen.. Das was ich jetzt rieche ist ekelhaft und störend.. Mein Freund raucht jetzt extra nicht mehr drin aber mich stört es so das es so stinkt. Es reicht auch nicht nach Tabak es reicht einfach anders und ekelhaft. Was kann ich tun oder was habe ich ?

Danke im Voraus :)

Antwort
von Akka2323, 22

Raucher stinken, jeder, der nicht raucht, riecht es. Jetzt weißt Du, wie es Nichtrauchern geht.

Antwort
von surfenohneende, 23

. Ich habe seit gestern nur das Problem das wenn ich Rauch rieche oder
schmecke ich mich fast übergeben muss weil er so ekelhaft riecht..

d.h.

a) Beide Rauchen aufgeben -> Beste Lösung

b) Du Rauchen aufgeben & Er raucht nur noch draußen vor der Tür rauchen

Raucher stinken mehr oder weniger immer -> am Schlimmsten wenn gerade geraucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten