Frage von Alpi61, 62

Geruchsneutralisierung im Auto?

Hallo, ich habe eine Frage. Undzwar riecht mein neuer Gebrauchter sehr stark nach Hundegeruch. wie kriege ich diesen Geruch dauerhaft raus ? Danke im Vorraus

Antwort
von Rizi93, 46

Gib ihn zu einem Fahrzeugaufbereiter. Hundegeruch ist sehr hartnäckig. Man wird ihn nur auf Dauer los, wenn man die Geruchsstoffe aus dem Stoff und dem Polster bekommt. Mit einem Nassstaubsauger ist das möglich. Du kannst danach davon ausgehen, dass der Wagen fast zu 100% clean ist.


Antwort
von Rockabilly82, 39

Frisch gemahlenen kaffee auf einem teller verteilen und über nacht im auto lassen. Vorher alles absaugen und mit passendem Reiniger für polster und leder arbeiten. Ansonsten kann ich noch den polster erfrischer vom DM empfehlen...

Kommentar von Alpi61 ,

Muss er frisch gemahlen sein oder kann ich auch einfach das Kaffe aus den Pads entnehmen und auf einen Teller verteilen ?

Kommentar von Rockabilly82 ,

wieviele pads willst du aufreissen? zur not kauf halt fertig gemahlenen..

Antwort
von Freizeitsprutz, 36

Ich würde dir zu einer Ozonbehandlung raten , sollte eigentlich jeder Fahrzeugaufbereiter machen .

Antwort
von Etain77, 51

Du nimmst frisch gemahlenen Kaffee und stellst ein Schälchen davon ins Auto. Kaffee bekommt sogar Dieselgeruch weg.

Kommentar von Alpi61 ,

Was meinst du mit frisch gemahlenen Kaffe ?

kann ich einfach den Kaffe aus dem Pad herausnehmen in eine Schale rein und ins auto oderwie ?

Kommentar von Etain77 ,

Klar kannst du auch Kaffee aus Pads nehmen.

Kommentar von Rockabilly82 ,

seit wann ist pad Kaffee frisch gemahlen? muss man jetzt ernsthaft schon "frisch gemahlenen Kaffee" erklären? noch nie was von Kaffeebohnen gehört?

Kommentar von Etain77 ,

Ich hatte mir mal Diesel über die Hände geschüttet und aus Ermangelung an Alternativen, mir die Hände mit löslichem Kaffe gewaschen. Sogar das ging.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten